Nordic walking

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

macht jemand Nordic walking? Wißt ihr auf was ich achten muß, wenn ich mir Stöcke kaufen will?

Grüßle
Nici
 
S

Stefan70

öhm, ich denke sie sollten stabil sein? :verdutz:

leicht

farbe passend zum outfit?

*leicht ironisch angehauchte Antwort...*
 

Trixi

Seelenfänger
Ich mach das,wenn ich Zeit habe b zw. einen freien Kopf und Bewegung brauche.
Sieht zwar komisch aus aber hilft und mit noch jemandem wirds nichmal langweilig.
Wenn du erst anfangen willst, kaufe dir doch welche für wenig Geld (meine haben 9,99€ gekostet). Zum probieren reichen die allemal.
Wichtig ist, dass sie trotzdem gut in der Hand liegen (also möglichst mit Griffprofil).
Und die Größe sollte auch variierbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni 70

Familienmitglied
Ich hätte jemand, der gern mit Dir walken würde, er würde Dir die Stöcke sogar tragen :crazy: :weghier:










???nerv ich??? Sorry aber er würde Dich soooo gern mal treffen! Er macht auch den Schnurrbart weg!
 

nici

keiner Titel
Little Roy hat gesagt.:
Ich hätte jemand, der gern mit Dir walken würde, er würde Dir die Stöcke sogar tragen :crazy: :weghier:










???nerv ich??? Sorry aber er würde Dich soooo gern mal treffen! Er macht auch den Schnurrbart weg!

;-(

Echt er will mich wirklich soooooo gerne treffen? Bringt er den Piloten mit? :)

:weghier:
 

nici

keiner Titel
trixilein hat gesagt.:
Ich mach das,wenn ich Zeit habe b zw. einen freien Kopf und Bewegung brauche.
Sieht zwar komisch aus aber hilft und mit noch jemandem wirds nichmal langweilig.
Wenn du erst anfangen willst, kaufe dir doch welche für wenig Geld (meine haben 9,99€ gekostet). Zum probieren reichen die allemal.
Wichtig ist, dass sie trotzdem gut in der Hand liegen (also möglichst mit Griffprofil).
Und die Größe sollte auch variierbar sein.

Ich lauf ja schon, halt bisher ohne Stöcke
 
Oben