Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

Jasi

Gehört zum Inventar
Hätte ein ganz ganz tolles Tuch zum abgeben.
Eigentlich bin ich verliebt drin aaaaber....
Habe es mir Anfang des Monats erst gekauft, aber irgendwie mag ich lieber Knallfarben :oops:

Es ist ein aktuelles Sondermodell in der Gr. 5 (also für eigentlich jede Bindeweise), absolut neuwertig da nur ganz wenig genutzt .
Kommt natürlich OVP mit Anleitungen und Co. ;)
Es hat 74 Euro gekostet, ich würde es für 65 verkaufen.

Auf dem Bild hatte ich es mit Ring gebunden....

Hier sieht man es gut:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=3901&Itemid=18
 

Anhänge

  • IMG_1549_640x480.gif
    IMG_1549_640x480.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 122

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

Uuuuaaah ist das schööööön :bravo: ....
aber im Moment (noch) nix für mich...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

darf ich hier auch mal bis nächste woche reservieren ?
meine freundin sucht ja eins, aber die ist heute nacht wegen nem todesfall in der familie erstmal ab nach hamburg...

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

Das Tuch is nü weg...ich hoffe/denke ist ok...sonst bleib ich nachher drauf sitzen :hahaha:

Ich stell gleich aber noch 3 ein :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

Hm, das sind 3 Lieblinge aber mir zu lang :heilisch:

:hahaha:
 
Oben