Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
Hätte ein ganz ganz tolles Tuch zum abgeben.
Eigentlich bin ich verliebt drin aaaaber....
Habe es mir Anfang des Monats erst gekauft, aber irgendwie mag ich lieber Knallfarben :oops:

Es ist ein aktuelles Sondermodell in der Gr. 5 (also für eigentlich jede Bindeweise), absolut neuwertig da nur ganz wenig genutzt .
Kommt natürlich OVP mit Anleitungen und Co. ;)
Es hat 74 Euro gekostet, ich würde es für 65 verkaufen.

Auf dem Bild hatte ich es mit Ring gebunden....

Hier sieht man es gut:
http://www.mein-kleiderschrank.de/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=3901&Itemid=18
 

Anhänge

  • IMG_1549_640x480.gif
    IMG_1549_640x480.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 92

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.819
1.547
113
41
Koblenz
AW: Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

darf ich hier auch mal bis nächste woche reservieren ?
meine freundin sucht ja eins, aber die ist heute nacht wegen nem todesfall in der familie erstmal ab nach hamburg...

lg Simone
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

Das Tuch is nü weg...ich hoffe/denke ist ok...sonst bleib ich nachher drauf sitzen :hahaha:

Ich stell gleich aber noch 3 ein :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.819
1.547
113
41
Koblenz
AW: Nochmal nen Tragetuch ....Didymos Indio Flieder/natur

kein problem... :bussi: