Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Summersky

Dauerschnullerer

Maike

Unbezahlbar
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Ich hab Dich ja live jetzt noch nicht gesehen, aber ich denke auch, dass Du so ziemlich alles tragen kannst :jaja:

Kleidungstechnisch bin ich allerdings keine große Hilfe. Ich bin da selbst immer so planlos.

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Das von dorilein gefällt mir auch...aber ich brauch Träger :umfall: Sonst fällt bei mir alles oben raus :weghier:

Mal suchen geh...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Also ich hab das jetzt nochmal angeschaut, eigentlich gefällt mir das Kleid, was Doris eingestellt hat doch ganz gut.

Wenn ich am Dienstag nichts finde, werd ich das mal bestellen. Ich kann mir nur, ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen, dass das was taugt bei dem Preis... :rolleyes:


@ Petra und Maike: Danke für eure Komplimente. :bussi: Klar hört sich das vielleicht doof an, ich bin ja nun auch nicht dick oder so. Aber ich hab halt definitiv noch nen Restbauch, der halt nicht einfach so weggegangen ist...da hätt ich mal was dafür tun sollen.
Und da kann ich so manche Sachen einfach nicht anziehen finde ich.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Also ich hab gerade bei Schwab geschaut, die haben da echt 40 Seiten nur mit festlicher Damen Mode.
Geh da mal schauen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Also ich hab gestern abend Angelo das Blumenkleid von Ebay gezeigt, was Doris verlinkt hat.

Und es hat ihm super gefallen, so dass ich es nun bestellt habe. :bravo:

Ich bin ja mal gespannt...

@Janine: wir können also im Partnerlook gehen ;-)


Danke euch allen für eure Ratschläge. Vielleicht komm ich nochmal drauf zurück, was ich nicht hoffe. Das Kleid wär ja echt super wenn es mir wirklich passt.

:winke: Caro
 
Oben