Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 18. April 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Mein Brude heiratet im Sommer kirchlich. Ich bin nicht die Trauzeugin, will mich aber schon ein bissel aufbrezeln.

    Am liebsten hätt ich ne Corsage und nen Rock dazu, halt nichts langes so bis zu den Knien.
    Wobei ich eigentlich nie Kleider oder Röcke anhab, deshalb weiß ich auch gar nicht, ob mir das wirklich steht.

    Corsage dachte ich deshalb weils vielleicht ein bisschen meinen kleinen Schwimmring kaschieren würde. Also ein einteiliges Kleid geht ganz sicher gar nicht.

    Ich war am Mittwoch mit meiner Mama unterwegs, aber da haben wir mehr für sie geschaut, außerdem hatten wir total Pech mit der Verkäuferin, die war sowas von daneben :piebts: - die wollte mir so ein Glanzkleid mit tausend Glitzersteinchen andrehen. Auf meine Bemerkung, dass ich für sowas nicht der Typ bin, meinte sie, dass ich das doch gar nicht wissen kann. :verdutz: Und dann sagte ich, dass ich mich ja aber wohlfühlen will und da bekam ich dann als Antwort, dass man sich das ganze Jahr in Jeans wohlfühlen kann :piebts: :hahaha:

    In nem anderen Laden hätte ich dann ein Kleid gesehen, das war toll. Anscheinend ein Haute-Couture (schreibt man das so :???:) Kleid - kostete 385 Euro 8O
    Ich habs dann nicht mal anprobiert, am Ende hätt mir das noch gepasst :achtung: aber das übersteigt dann doch ein bisschen mein Limit *hüstel*

    Ich schweife ab. :)

    Habt ihr vielleicht ein paar gute Links, wo man sowas online kriegen kann, was aber auch noch bezahlbar ist?

    Danke und liebe Grüße

    Caro
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

    Doris, doch so was in der Art meine ich schon.

    Bei dem Kleid gefällt mir jetzt der Rock nicht so - ich bin nicht nur nicht der Glitzertyp sondern auch kein Blumentyp :nix:

    Aber was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich würd mir das halt gern zuschicken lassen und auch wieder zurückschicken können. Ich weiß ja nicht mal, ob ich sowas überhaupt anziehen kann.

    Danke schon mal
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

    Vieleicht schaust du die mal den Schop an. Die haben noch ein wunderschönes in schwarz mir ner Schleife oben am Rand. Ansonsten hat Esprit schöne sachen reinbekommen.

    http://www.esprit.de/Shop/HtmlProduct/de/HtmlProduct_Standard.html?id=00116024&language=de&refpage=HtmlOver/de/women_all_products_kleider_casual__trend_empire.html&statDivision=kleider&statCategory=dressy

    ist aber auch wieder mit blümchen.
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

    Ja, ich hab schon in den Shop reingeschaut. Da ist noch so ein dunkelgraues, was ich nicht schlecht finde, aber ich glaube das ist mir zu dunkel :???: obwohl ich sonst eigentlich gern schwarz trage.
    Die Preise da sind ja der Hammer.
    Nur zurückschicken geht da halt nicht oder hab ich was übersehen?

    Bei Esprit hab ich neulich mal geschaut, da war nichts, aber ich guck nochmal wenn du meinst, die haben neue Sachen.

    Danke dir.

    :winke:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

    Jetzt hab ich das Kleid bei Esprit angeschaut, also sowas mein ich...das geht gar nicht. Da hab ich echt zuviel Bauch :oops:
    In so nem Kleid hält mich dann jeder für Schwanger.
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

    Doch Rücksendung geht bei dem Shop innerhalb von einem Monat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...