Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Ah supi, vielleicht bestell ich dann das eine Kleid einfach mal.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Ich hatte für die Hochzeit bei meiner Schwester letztes Jahr auch ein ganzes Kleid an, das hat meinen schwabbeligen, mehr als vorhandenen Bauch aber sehr wohl kaschiert.
Wenn Du magst zeig ich Dir gerne mal ein Bild.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Viel sieht man auf diesem Bild leider nicht.
Ich schaue später mal ob ich nicht noch ein besseres finde.

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Viel sehen tut man echt nicht, aber trotzdem ein schönes Foto von euch. :jaja: Danke fürs Zeigen.


Ich hab mir halt auch gedacht, wenn ich was zweiteiliges hab, könnte ich vielleicht die Corsage dann hinterher auch mal wieder mit ner Jeans oder so kombinieren.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Danke.
Corsagen und einzelne Röcke gibt es doch auch bei Otto so schöne.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Ich ahb noch eines gefunden wo man es etwas besser sieht (das sind alles meine Geschwister)

 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Das hat aber echt toll ausgesehen :bravo: Ihr seid ja ne super Geschwisterbande - schöööön.

Aber sowas wäre mir jetzt doch zu "schick". Ich möcht halt nichts langes.

Ich weiß, es ist nicht leicht mit mir. :roll:


Bei Otto hab ich auch schon mal geschaut, aber nix gefunden. Vielleicht muß ich nochmal :???:
 
Oben