Hallo Rachel,
ich habe Laurenz 18 Monate gestillt. Die letzte Mahlzeit war morgens nach dem wachwerden, schön kuschelig im Bett. :-D
Er hat sich dann tatsächlich alleine abgestillt. Das hätte ich niiiie für möglich gehalten, da er das Stillen immer noch sehr genossen hat.
Aber dennoch. Er hatte zum Trinken sozusagen keine Zeit mehr, da er ständig in Aktion ist. :???:
In der Öffentlichkeit habe ich immer gestillt. Sollen die Leute doch denken was sie.... usw.
Aber auch meine Umgebung war sehr geteilter Meinung. Sie haben es alle akzeptiert aber manch dummer Mensch hat schon krasse Bemerkungen abgelassen. :shock:
Ich finds schade, daß die schöne Zeit vorbei ist, aber es war mir schon sehr lieb, daß Laurenz alleine entschieden hat.
und übrigens: Die letzte Stillmahlzeit ist nun 4 Wochen her und Laurenz ist zunehmend Infektanfällig. Das hatten wir in der Stillzeit nicht. Beispielsweise hat er sich nun meinen Lippenhermes mitgenommen. 8-O
Den hatte ich in der Vergangenheit auch immer wieder, aber er nie.
Ich wünsche Dir noch eine tolle Stillzeit, laß Dich nicht beirren und genieße es.

Ela