Noch mal Plätzchen...

Alley

Miss Ellie
AW: Noch mal Plätzchen...

Danke fürs herauskramen. :bussi:
Ich hatte die auch im letzten Jahr genacht und die waren soooo lecker!
Und da ich das Rezept verlegt habe und zu faul zum suchen bin, freue ich mich, daß es jemand anderes aus dem Nirvana geholt hat. :nix:

:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Noch mal Plätzchen...

Sonntag ist Can aufgestanden und wollte Plätzchen backen,
OK das haben wir dann auch gemacht.
Und da diese nichtmmals bis heute überlebt haben, werden wir morgen gleich wieder welche backen.

Wir werden dein Rezept backen Conny :bravo: :)

Werde berichten wie sie schmecken und natürlich wieviele Bläche es werden:hahaha:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

Ich habe die schon letztes Jahr gemacht und nun wieder. Superlecker danke dir! Also ich habe die doppelte Menge genommen und es waren 7 Bleche!

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

Ahaaaaaaaaaaaaa gut daß ich das noch seh!! Gleich mal Zutaten notiert!!

Kann man den Teig auch in der Knetmaschine machen? Ja oder??
 

Kitty

you can never have enough
AW: Noch mal Plätzchen...

Conny:
! DANKE !
Superlecker, achja es waren bei mir 3 Bleche :)


yuppi:
Hmmm habe ich mit dem Mixer gemacht, aber mit der Knetmaschiene müsste es eigentlich auch gehrn.
Habe es frühe wo unsere noch heile war auch immer so gemacht.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

Da ich Morgen mit Giulia backen möchte,werde ich dieses Rezept ausprobieren.
Hört sich lecker an....
DANKE...liebe Grüsse Gianna
 
Oben