Noch mal Plätzchen...

D

dani75

AW: Noch mal Plätzchen...

Hallo Conny,

habe gestern dein Rezept ausprobiert....

Suuuper lecker und sooo einfach...

Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!


Lieben Gruss, Dani:winke:
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr keine Kekse backen. Ich hatte aber noch eine Packung creme fraiche übrig gehabt und deshalb die Kekse mal ausprobiert.

Die sind sooooo oberlecker! Ich habe allerdings Creme legere genommen und keine Mandeln draufgetan (war halt ein Spontanbacken) und wollte sie noch mit Schoki verzieren. Aber ich glaube, das schaffen die Kekse nicht mehr. *mampf*

Vielen Dank für das tolle Rezept!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

3 bleche...:winke:

oberlecker....da ich nächste woche im kiga mit den mäusen backen soll...wird wieder das rezept genommen.....:top:

lg susi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Noch mal Plätzchen...

*postinghervorkram*


Wir haben diese Plätzchen gestern gebacken und was soll ich sagen....?!? Sie sind suuuuuperlecker und sooooo einfach! Die sind sogar mir gelungen! :mrgreen:
Quasi meine ersten geniessbaren Plätzchen! *g*

Ich kann sie nur empfehlen! :bravo:

Danke für das Rezept! :winke:

 
Oben