Noch mal Plätzchen...

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

prima das der Link hochgeschoben wurde...:winke:...ich war schon fast verzweifelt, als ich mittels Suchfunktion nach diesem Rezept nicht fündig wurde...:heilisch:

wir haben die Kekse ja schon voriges Jahr gebacken und finden die oberlecker und grad beim Einkauf hab ich mal eben die doppelte Anzahl an Zutaten genommen...;)

lg susi
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Noch mal Plätzchen...

So ich hole das Rezept mal wieder hoch

Die ´Mädels machen Schönheitsschlaf und gleich gehts in die 2. Runde Plätzchen backen.
Da ich Creme Fraiche zuhause hab (warum auch immer) und hier über das Rezept gestolpert bin, werden wir das gleich ausprobiern.
Heute Abend werde ich dann berichten ob die wirklich schmecken;)

Einen schönen zweiten Advent
nicole
 
Oben