noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Reni

die heisse Ohren macht
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Ich wünsch ihm auch gute Besserung.
Hannah hat seit gestern auch wieder eine obstr. Bronch. und sie bekommt Salbubronch (Salbutamol in Tropfenform) weil bei so Kleinen das ewige inhalieren ja doch oft noch nicht so geht und es hilft ihr super, und ACC Kindersaft. Und ein AB muss sie auch wieder nehmen, nachdem sie gestern 39,7 Temp. hatte. Hoffentlich geht der Kurantrag durch. Abends stell ich mich mit ihr eingewickelt in eine dicke Decke auf die Dachterrasse undwir erzählen ne Weile mit den Häschen, der Nebel den wir z.Zt. haben hilft auch gut.

Liebe Grüße und eine weitere ruhige Nacht wünscht
Reni :winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Hallo ich wünsch euch gute Besserung!

Fiona hat im Moment auch wieder eine obstr. Bronchitis, sie ist eine "extrem Spuckerin" sie spuckt bei fast jedem Huster!
 
Oben