noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Hedwig

Sternenfee
ic kann nur kurz schreiben, emil spuckt in einem durch seit einer dreiviertel stunde.
lieg ich richtig, dass das passieren kann und hauptsächlich verschluckter schleim ist, der retout kommt?

atmung ist seit heut abend eindeutig besser. aber nun spuckt er....

liebe grüße
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Julian und Nico haben beide schon danach gespuckt.
Sie hatten sich so in einen Hustenreiz gesteigert das es danach hoch kam.

Es war auch nicht immer unmitteklbar nach dem Hustenreiz, oft verging auch ne ganze Zeit. Mein KA meinte, das kann schon sein. Sie haben dann auch soviel Luft im Bauch das sie danach erbrechen

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

einmaliges erbrechen? emil hört gar nicht mehr auf....
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

das ist mE eher ungewöhnlich.
Julian hat früher (vor 2 Winter) auch erbrochen zwar fast täglich zu Hochzeiten, aber immer nur ein oder zweimal.

Hustet er denn zwischendrin wieder?
Vll doch MD dazu?

klagt er über Bauchweh??
 

Hedwig

Sternenfee
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

ja, bauchweh und kein husten vor dem spucken. ich schick meinen mann jetzt zur not-apo und hoffe, vomex hilft ihm die nacht.

danke euch :bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Erbrechen von Schleim ja, aber nicht in dem Ausmaß.

Gute Besserung und :bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Kim, wie gehts euch?

Hört sich ja für mich eher nach Magen-Darm-Geschichte an ....

Gute Besserung!

:bussi:
Nici
 

Hedwig

Sternenfee
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Morgen :bussi:

Emil ist dann kurz nach zwei Dank Vomex eingeschlafen. Wie die Nacht war weiß ich noch nicht, weil mein Mann und ich uns aufgeteilt haben (der Kleene kam auch alle naslang wieder aus dem Bett.) Wenn ich die Lage mit Spuckeimer aber richtig überblicke, war die Nacht wohl ruhig.

Ja, Magen-Darm vermute ich auch. Bzw. hoffe ich es fast. Denn ansonsten käme noch in Frage, dass er sein AB nicht verträgt und ich heute irgendwo einen Kinderarzt auftreiben müsste (auf dem Land zu leben hat auch so seine Nachteile *seufz*).

Liebe Grüße und danke nochmal an die, die heut N8 noch geantwortet haben :bussi:
Kim
 
Oben