noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Gute Besserung an Emil!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Gute Besserung dem kleinen Mann! :bussi:

Bring ihn her - ich huste dann mit ihm gemeinsam :wink:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

Kann aber auch druchaus sein, dass er sich einen Virus eingefangen hat, der nicht nur die Schleimhäute der Atemwege befallenhat, sondern parallel die Schleimhäute des MD-Trakts - ist gar nicht so selten laut unserer KiÄ - Nils hatte jetzt letzte Woche neben seiner Bronchitis auch drei Tage "Durchfall", also öfter und schleimig bis flüssig.

Gute Besserung dem Knirps.

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

mein mann war nochmal mit ihm beim notdienst, weil die bauchschmerzen wieder kamen. die ärztin hat einen urintest gemacht und festgestellt, dass er zu wenig trinkt ->kann wohl auch zu bauchweh und erbrechen führen (ist halt die frage nach der henne und dem ei. war zuerst der flüssigkeitsmangel da und dann die übelkeit, oder umgekehrt).

nach über einem liter fanta :)oops: sie hat gesagt, zucker zucker zucker, und wenn fanta das nicht erfüllt, weiß ichs auch nicht) gehts ihm besser und ich kann mit nur noch halb so schlechtem gewissen gleich auf mein 10-jähriges abitreffen fahren.

maike, gute besserung! :bussi:
kim
 

Finele

Fitznase
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

:winke:,

ab und an mal spucken bei Husten ist normal :jaja: - der Schleim ist schwer verdaulich und muss dann einfach raus. Die Minimotte hat das öfters früh, wenn sie ewig zu tun, dass ganze festsitzende Zeugs von nachts abzuhusten. Dann auf nüchternem Magen und es kommt reoure - aber hauptsache raus.

Bei euch hatte das aber sicher die andere Ursache. Ich kenne das aus persönlicher Erfahrung, dass einem bei (beginnendem) Harnwegsinfekt übel plus Erbrechen sein kann.

Hoffe, es geht weiter bergauf - hatte er schon öfter eine obstruktive Bronchitis :???:?

Viel Spaß beim Abitreffen!

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: noch jemand wach, der erfahrungen mit obstruktiver bronchitis kennt?

es lag wohl tatsächlich an flüssigkeitsmangel :jaja: die nacht war ruhig (für emil :) ) und ihm gehts heute wieder gut.

Finele hat gesagt.:
hatte er schon öfter eine obstruktive Bronchitis ?
Jain. wir mussten das ein oder andere mal schon spasmo-mucosolvan geben, weil er sich mit dem abhusten sehr schwer getan hat. aber so extrem, mit schneller bauchatmung, grübchen am hals einziehen und richtigen atemproblemen, das ist neu (und bleibt hoffentlich auch bei dem einen mal :( ).

liebe grüße
kim
 
Oben