Ignatia
die mit dem Efeu tanzt
Sorry ich habe noch nicht alles gefunden was ich an Antworten suche
Wie oft reinigt man das Katzenklo? Also die Klumpen holen wir immer direkt raus.
Nachts alles dunkel machen oder kleines Licht anmachen?
Die Küche ist nachts, wegen unserer Kinder, immer zu. Deswegen steht Fressnapf neben dem Körbchen, ok so`?
entwurmung: habe gelesen alle 4-6 Wochen, in einem anderen heft alle 3 Monate. Was stimmt nun?
Entlausung nur bei bedarf oder auch in regelmässigen Abständen?
Habt ihr bestimmte Medis zu hause was man regelmässig geben sollte?
Kenne nur Droncit bei Würmern und frontline bei zecken und Flöhen.
Habt ihr die Fenster gekippt? Ich habe Angst das sie rausspringt und alles zu. Aber das ist nicht immer angenehm.
Wie lange braucht eine Katzte so, bis sie sich eingewöhnt hat? im Moment liegt sie fast den ganzen Tag auf der Couch und schläft.
Gibt es ein gutes Buch wo solche Sachen für Anfänger schön erklärt sind?
So, ich glauibe das war es erstmal wieder

Sandra
Wie oft reinigt man das Katzenklo? Also die Klumpen holen wir immer direkt raus.
Nachts alles dunkel machen oder kleines Licht anmachen?
Die Küche ist nachts, wegen unserer Kinder, immer zu. Deswegen steht Fressnapf neben dem Körbchen, ok so`?
entwurmung: habe gelesen alle 4-6 Wochen, in einem anderen heft alle 3 Monate. Was stimmt nun?
Entlausung nur bei bedarf oder auch in regelmässigen Abständen?
Habt ihr bestimmte Medis zu hause was man regelmässig geben sollte?
Kenne nur Droncit bei Würmern und frontline bei zecken und Flöhen.
Habt ihr die Fenster gekippt? Ich habe Angst das sie rausspringt und alles zu. Aber das ist nicht immer angenehm.
Wie lange braucht eine Katzte so, bis sie sich eingewöhnt hat? im Moment liegt sie fast den ganzen Tag auf der Couch und schläft.
Gibt es ein gutes Buch wo solche Sachen für Anfänger schön erklärt sind?
So, ich glauibe das war es erstmal wieder
Sandra