Haustiere Noch ein paar Fragen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Noch ein paar Fragen

Super, vielen Dank an euch alle.
Alle 3 mon entwurmen habe ich auch gelesen. haben solche tbl bekommen. da soll sie am mo und do ne halbe bekommen und dann 2 wochen lang je 1/2

wie oft entlaust man mit diesen pipetten? habe eine packung mit 4 stk und soll alle 26 tage geben. immer weiter in dem schema?

Katzengras?

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Noch ein paar Fragen

Entlausen :hahaha: ist ein lustiger Ausdruck .... Läuse bekommen Katzen nicht, hab ich zumindest noch nicht gehört.
Welche Pipetten hast Du denn ?! Ich habe Frontline und gebe es alle 4 Wochen :jaja: also kämen 26 Tage ungefähr hin.

Wenn Eure Katze rausgeht (soll sie doch, oder ? ) dann brauchst Du kein Katzengras, dann wird sie draußen Gras fressen !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Noch ein paar Fragen

n ist kein frontline. irgendwas vom tierarzt. später frontline. also das dauerhaft ok, danke

raus geht sie (noch) nicht. soll erstmal 3-4 wo drin bleiben.
es geht also nur um diesen zeitraum.

es soll auch fensterschutz geben wenn diese auf kipp sind?

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Noch ein paar Fragen

Für den Zeitraum bis sie rausgeht, brauchst Du kein Gras. Denn wenn Du das kaufst, muss das auch erstmal wachsen und bis es soweit ist, dann geht sie schon fast raus ;-)

Ich kann meine Fenster auf Kipp lassen, meine Diva käme nie auf die Idee durchs Kippfenster raus zu gehen. Ich habe mal von so einem Schutz gehört, habe da aber keinen Ahnung von. Es gibt doch Tierbedarf auch online, schau da doch mal.

Bei Freigängern solltest Du drauf achten, das sie immer entfloht und entwurmt sind. Denn die Würmer bzw. die Eier bekommt man nie ganz weg, daher also alle 3 Monate entwurmen. Und Flöhe übertragen auch Würmer, also da schließt sich dann der Kreislauf ;-)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Noch ein paar Fragen

super danke!!!

fassen wir zusammen
alle 28 tage frontline
alle 3 mon droncit. gerechnet von dem letzten tag der jetzigen behandlung?

Futter testen, aldi geht auch
gras nicht notwendig

:D

Sandra
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Noch ein paar Fragen

Saanjuni hat gesagt.:
alle 28 tage frontline
:jaja:
Saanjuni hat gesagt.:
alle 3 mon droncit. gerechnet von dem letzten tag der jetzigen behandlung?
Genau, bei der Erstbehandlung würde ich von der letzten Gabe an rechnen. Und wenn es mal ein paar Tage später ist, dann ist das auch kein Drama.

Saanjuni hat gesagt.:
Futter testen, aldi geht auch
Genau, Eure Katze wird auch ihre Vorlieben haben.
Saanjuni hat gesagt.:
gras nicht notwendig
Nein, erstmal nicht. Wenn sie würgt und es kommt nichts, dann melde Dich mochmal ! Aber ich gehe mal nicht davon aus.

:winke: