...noch ein paar Dinge fürs Baby

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

genau, schäfchen...
sorry...

@Casi
Lass dir doch einfach eine zur Geburt schenken bzw lege doch ienen "Geschenketisch" an.. Kann man in vielen Babymärkten machen.. Und zur Geburt gibts meist vieles doppelt oder das was keiner wirklich braucht..
Nene...
Ich stell ne Spendenbox für Pampers etc auf...machen in meinem Bekanntenkreis viele...
Erst recht damit niemand auf die Idee kommt, mir Bodys/Strampler etc. zu schenken...hab nämlich alleine in Größe 56-62 drei Umzugskartons voll...
Das werde ich dem Kleinen eh nicht alles anziehen können, bis der da rausgewachsen ist :)

lg Simone
 

Tami

Partyschnecke
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Ich hab noch zwei Spieluhren hier, eine ist von Sterntaler ein gelber Stern oder Sonne mit Gesicht, eine ist von Tschibo gelb kariert mit 3 Tieren dran, Löwen oder so beide aus Stoff....
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Ich stell ne Spendenbox für Pampers etc auf...machen in meinem Bekanntenkreis viele...
Erst recht damit niemand auf die Idee kommt, mir Bodys/Strampler etc. zu schenken...hab nämlich alleine in Größe 56-62 drei Umzugskartons voll...
Das werde ich dem Kleinen eh nicht alles anziehen können, bis der da rausgewachsen ist :)

lg Simone

:winke:

Glaubst Du wirklich, daß das funktioniert??:hahaha:

Und das die liebe Verwandtschaft davon abhalten kann, sooooo süße kleine Babysachen zu kaufen?? Oder 'ne Spieluhr? Oder ein Badetuch?

Wir waren damals total überrascht, von wem wir alles Päckchen bekommen haben!!:umfall: Nachbarn, Bekannte unserer Eltern, die wir selbst nur flüchtig kennen!!

Also, laß dich überraschen! (Ich würde ja fast alles auf 'ne Spieluhr als Geschenk wetten!!:heilisch:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Ich hab noch zwei Spieluhren hier, eine ist von Sterntaler ein gelber Stern oder Sonne mit Gesicht, eine ist von Tschibo gelb kariert mit 3 Tieren dran, Löwen oder so beide aus Stoff....
zeigst du mir die bei gelegenheit mal, tami ??


:winke:

Glaubst Du wirklich, daß das funktioniert??:hahaha:

Und das die liebe Verwandtschaft davon abhalten kann, sooooo süße kleine Babysachen zu kaufen?? Oder 'ne Spieluhr? Oder ein Badetuch?

Wir waren damals total überrascht, von wem wir alles Päckchen bekommen haben!!:umfall: Nachbarn, Bekannte unserer Eltern, die wir selbst nur flüchtig kennen!!

Also, laß dich überraschen! (Ich würde ja fast alles auf 'ne Spieluhr als Geschenk wetten!!:heilisch:)
natürlich wird der/die ein- oder andere trotzdem was schenken...gerade mit der spieluhr könntest du recht haben :hahaha:
aber wie gesagt...
hier ist das mit der *spendenbox* ziemlich üblich...
warten wirs mal ab ;)

Ich weiß nicht, ob's schon jemand geschrieben hat, aber ich würde die Wickelauflage von Ikea kaufen :jaja: Die hat immer super Testergebnisse bei Ökotest und kostet fast nix.
mhhh...
die ist mir um ehrlich zu sein zu öde...
trotzdem danke für die info :winke:

lg Simone
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Da liegt doch eh ein Handtuch drüber ;-)

:winke: Maike - Geizhals in solchen Dingen...
 
Oben