Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@Schäfchen
macht doch nix
aber nehm jetzt das mäxchen von denise...hab auch noch zwei strampelsäcke erworben, das reicht mir dann...
dir gute besserung !!!
Ich hab´s noch nicht geschafft :oops: Wenn ich mit meinem Siebhirn mal dran denken würde.. wenn ich aus dem Schlafzimmer gehe nach dem abendlichen: nochmer lesen, nochmehr zudecken, nochmehr Küsschen = und ncihts mehr denken :oops: Ich mach dat aber
Simone ich hab es eben probiert die Spieluhr aus´m zimmer zu nehmen.. Carl hat so fürchterlich geweint das ich es nicht über´s Herz bringe die weg zu geben..*schnief* Die hängt schon seit Jahren am Unterwäschekommödchen das er sich wohl so dran gewöhnt hat das die da ist... Tut mir leid..
Lass dir doch einfach eine zur Geburt schenken bzw lege doch ienen "Geschenketisch" an.. Kann man in vielen Babymärkten machen..:mrgreen: Und zur Geburt gibts meist vieles doppelt oder das was keiner wirklich braucht..