...noch ein paar Dinge fürs Baby

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

danke Steffi
*freu

schreibst du mir ne PN, Denise ?

@Schäfchen
macht doch nix :)
aber nehm jetzt das mäxchen von denise...hab auch noch zwei strampelsäcke erworben, das reicht mir dann...
dir gute besserung !!!

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Ich hab´s noch nicht geschafft :oops: Wenn ich mit meinem Siebhirn mal dran denken würde..:umfall: wenn ich aus dem Schlafzimmer gehe nach dem abendlichen: nochmer lesen, nochmehr zudecken, nochmehr Küsschen = :umfall: und ncihts mehr denken :oops: Ich mach dat aber :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

:zeitung:

keine hektik...sechs wochen geb ich dir noch :hahaha:

lg Simone
 

Genoveva

Lynchtante
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Hallo Mone,

mir fällt grad ein, dass Irrlicht hier
noch ein paar Babysachen anbietet. Z.B. nen Hochstuhl (der ist echt klasse) und auch ne Wickelauflage
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Geno ?
Du brauchst einen neuen Titel :)
Gebrauchtwaren-Maklerin oder sowas :)

Danke dir !!!

Für die Wickelauflage hab ich mal angefragt, aber das *dezent-bunt* beim Hochstuhl schreckt mich ehr ab ;-)

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Simone ich hab es eben probiert die Spieluhr aus´m zimmer zu nehmen..:( Carl hat so fürchterlich geweint das ich es nicht über´s Herz bringe die weg zu geben..*schnief* Die hängt schon seit Jahren am Unterwäschekommödchen das er sich wohl so dran gewöhnt hat das die da ist...:( Tut mir leid..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

ohhh der arme :herz:

ist doch kein problem...
spieluhren gibt es doch sooo viele :)

lg Simone
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ...noch ein paar Dinge fürs Baby

Lass dir doch einfach eine zur Geburt schenken bzw lege doch ienen "Geschenketisch" an.. Kann man in vielen Babymärkten machen..:mrgreen: Und zur Geburt gibts meist vieles doppelt oder das was keiner wirklich braucht..
 
Oben