Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mir gehts ja so... bääähhhhh.... total ÜBEL... naja Erbrechen muss ich nicht aber dieses anhaltende flaue gefühl im Magen und der Schwindel durch meinen Kreislauf der im Keller ist...
Nux Vomica ist schon bestellt... aber es geht echt den ganzen Tag so
Das ist total neu für mich, ging es mir doch bei Josy + Johanna relativ gut.
Mir ging es auch bis zum 4. Monat so. Allerdings meine Freundin, die jetzt schon im 6. ist, hat das immer noch und lt. Arzt wird das wohl bis zum Ende auch nicht besser Laß dich trösten, es ist ja nicht für immer und du weißt wofür
Aber verstehst du jetzt, dass ICH gar nicht scharf darauf bin, mir das nochmal "anzutun"?
Schönes Gefühl, dass da ein Baby wächst, hin oder her - mir war bis zum Schluss soooo schlecht, das braucht einfach kein Mensch :ochne:
So wirklich half immer nur Akupunktur, aber eben auch immer nur 1-2 Tage.
Oh du arme, ich fühle mit dir! Mir ging es bis zum Tag der Entbindung elend. Es war nur besser wenn ich was gegessen habe! Die 1. Schwangerschaft war dagegen ein Klacks... ohne Übelkeit und so!