Noch 6 Wochen???

Alina

Selfie Queen
:winke:

Mir gehts ja so... bääähhhhh.... total ÜBEL... naja Erbrechen muss ich nicht aber dieses anhaltende flaue gefühl im Magen und der Schwindel durch meinen Kreislauf der im Keller ist...

Nux Vomica ist schon bestellt... aber es geht echt den ganzen Tag so :heul:

Das ist total neu für mich, ging es mir doch bei Josy + Johanna relativ gut.

:help:

Und das jetzt noch bis zur 12 ssw???

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch 6 Wochen???

Ich fühle mit Dir :jaja:
Mir ging es beide Male zu Anfang echt besch...... :(

Ich glaube bei mir war es ca 14./15.SSW dann besser - halt durch!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)


Alles Gute
MEike
 

Dana

Ikea Junky
AW: Noch 6 Wochen???

Mir ging es auch bis zum 4. Monat so. Allerdings meine Freundin, die jetzt schon im 6. ist, hat das immer noch und lt. Arzt wird das wohl bis zum Ende auch nicht besser :umfall: Laß dich trösten, es ist ja nicht für immer und du weißt wofür ;)
 
L

Lillian

AW: Noch 6 Wochen???

Und das jetzt noch bis zur 12 ssw???

lg

Oder bis Ende 38. :weghier: :nix:






Aber verstehst du jetzt, dass ICH gar nicht scharf darauf bin, mir das nochmal "anzutun"?
Schönes Gefühl, dass da ein Baby wächst, hin oder her - mir war bis zum Schluss soooo schlecht, das braucht einfach kein Mensch :ochne:

So wirklich half immer nur Akupunktur, aber eben auch immer nur 1-2 Tage.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Noch 6 Wochen???

Oh du arme, ich fühle mit dir! Mir ging es bis zum Tag der Entbindung elend. Es war nur besser wenn ich was gegessen habe! :umfall:Die 1. Schwangerschaft war dagegen ein Klacks... ohne Übelkeit und so!
 

Eve

's Heidi
AW: Noch 6 Wochen???

Guten Morgen :winke:

Ach Alina, das tut mir leid dass Dir so schlecht ist. Ich f[hle mit Dir.

Leider kann ich Dir da ja so gar nicht helfen weil ich null Erfahrung hab :(

Aber ich denke an Dich und w[nsche Dir von Herzen dass das bald wieder vorbeigeht.


liebste Gruesse


:winke:
 
Oben