Noch 6 Wochen???

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch 6 Wochen???

Oh du arme, ich fühle mit dir! Mir ging es bis zum Tag der Entbindung elend. Es war nur besser wenn ich was gegessen habe! :umfall:Die 1. Schwangerschaft war dagegen ein Klacks... ohne Übelkeit und so!

:jaja: Dewegen hab ich ja uach immer noch zuviel Pfunde :nix: , aaaber, bei mir wars schon nach der 10. WOche etwa deutlich besser.

Ich drück Dich

:winke:
Claudia
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch 6 Wochen???

Ohje, das tut mir leid.

Da hoffe ich mal feste das es spätestens mit der 12. Woche weg ist oder sogar noch eher.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Noch 6 Wochen???

Ohje, das kommt mir so bekannt vor. :umfall:
Mir war ja bis zum Ende jeden Tag schlecht mit Übergeben, davor fürchte ich mich jetzt schon, wenn ich wieder schwanger werde.

Geholfen hat mir eigentlich nicht wirklich was, und Tabletten wollte ich nicht nehmen. Darum kann ich dir jetzt leider auch keinen klugen Rat geben, nur ein paar "Ei, ei`s". :tröst:

Ich wünsch dir, dass die Übelkeit ganz schnell wieder weg ist und du die Schwangerschaft ganz unbeschwert geniessen kannst.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Noch 6 Wochen???

:tröst:

Ich wünsch Dir dass die Übelkeit bald vorüber ist.

Bei meiner Freundin wars jetzt genau mit der 12. Woche vorbei mit Übelkeit, bei mir dauerte es (bei Amelie) bis zur 20. Woche, allerdings mit Erbrechen ... :umfall:
 

alya

Familienmitglied
AW: Noch 6 Wochen???

Vielleicht hast du auch Glück und es dauert nicht so lang. Bei mir die Übelkeit diesmal wirklich ekelhaft und penetrant. Pünktlich ab 16 Uhr nachmittags gings los und ich war den restlichen Tag zu nix zu gebrauchen. ABER: Es fing Mitte der 7. Woche an und hörte schon Ende der 11. Woche auf :)

Ich drück die Daumen, dass es schnell vorbeigeht.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Noch 6 Wochen???

ich hatte das leider auch bis etwa 34ssw und in der 36ssw kam dustin dann.

wünsche dir das du schnell von der übelkeit befreit bist.
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch 6 Wochen???

Ohje, die Übelkeit ist wirklich doof, ich hatte das am Schlimmsten bei meiner 1. Schwangerschaft mit Lena - es waren zwar insgesamt nur ca. 4 Wochen wo es so arg war, aber mir kam es wie eine Ewigkeit vor - kein Erbrechen, aber furchtbare Übelkeit den ganzen Tag :(

Bei Charlotte wars dann schon ein Stück besser und bei Marlene wars kaum der Rede wert, bei den beiden half gegen die Übelkeit Zitronengeruch noch am besten.

Ich wünsch dir dass die Übelkeit bald wieder vorbei geht!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Noch 6 Wochen???

Kopf hoch- das geht bestimmt bald vorbei. Ich weiß wie schlimm das ist...versuch dich zu schonen ( ja ich weiß mit zwei Kindern :rolleyes:) und viel zu schlafen.

Und wenn du das in den anderen Schwangerschaften nicht hattest dann freu dich auf einen Jungen :heilisch:
 
Oben