...noch 14...

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

:winke: wir sind immer noch zu Hause, MuMu erst bei 3cm. Hoffe es geht bald vorwärts, langsam wirds nervig ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...noch 14...

Also, den Floh mit "zu kurzen" Wehen hat mir vor ein paar Wochen auch ne Freundin ins Ohr gesetzt - hatte ich zuvor noch nie gehört - und wenn es stimmen würde, dass ne "ordentliche" wehe mind 1-2 Minuten lang sein muss, wäre Frans definitiv noch nicht hier :nix:

Mensch, langsam wird es abr echt spannend......
Ist Lena jetzt bei Dir? Dein Mann in Rufweite???

Hach, ich beneide Dich auch - ich will auch nochmal - es ist soooo schön :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ...noch 14...

Oh wie spannend.
Der 20.3. ist echt ein schönes Datum, so am Frühlingsanfang.

Ich Wünsch dir ne schöne Geburt.


LG Katja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ...noch 14...

Oooohhhh Mensch ... da hat sie eine Ruhe weg ... jetzt ist sie sicher schon in der Klink.

Ich denke gaaaaanz fest an Dich Uta
 
Oben