...noch 14...

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

Aber warum siollte es heut nix mehr werden????

ach Du erst :hahaha:Also heute sollte es schin noch was werden, sagt auch meine Hebi das es heut schon noch wird. Ich meinte vorhin nur, dass Wencke sicher nachmittags unser Krümel nicht auch noch anschauen kann. Sie soll erst mal zu Pia gehen :heilisch:, die war ja immerhin Erste

Wozu???
Dass Du jetzt ganz gelassen da liegst oder dass es "schon" losgeht? :)
dass ich hier so ruhig noch uffm Sofa lieg und Euch noch auf dem Laufenden halten kann ;-)
Das ist das Schöne eine Beleghebi zu haben
 

Finele

Fitznase
AW: ...noch 14...

Bei mir dauerte es beide Male vom Blasensprung bis zur Geburt fast genau 7 Stunden ;-) - wann genau war der gleich noch mal bei dir :nix: *rechne*. Ich bin gg. 15.30 Uhr in der Klinik!!!! Also *hopphopp*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

Bei mir dauerte es beide Male vom Blasensprung bis zur Geburt fast genau 7 Stunden ;-) - wann genau war der gleich noch mal bei dir :nix: *rechne*. Ich bin gg. 15.30 Uhr in der Klinik!!!! Also *hopphopp*

Schnucki, das ist aber nicht das 2. Kind, was den normalen Weg geht, sondern das 1. Also kann das auch dauern... :nix:
7 Uhr wars :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: ...noch 14...

Ohh ist das spannend.

Und jetzt beneide ich Dich ein bisschen...

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt.

lg
 

Finele

Fitznase
AW: ...noch 14...

Hasi, bei mir wars auch beim 1. Kind so :baetsch: - hat also nix mit erstem oder zweitem zu tun :wink: - 14 Uhr :bravo:.

:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: ...noch 14...

Oh Uta, jetzt bin ich aber richtig hibbelig :muh: und hab Gänsehaut :)

Ich wünsch dir auf jeden Fall ein ganz tolles Geburtserlebnis :herz: und ich freu mich schon total auf die "Verkündung"!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

Danke Alina und Simone :bussi:

Naja aber es tut sich seit 3,5h nicht wirklich viel. Wehen kommen zwar regelmäßig, aber die sind immer noch zu kurz *dumdidum*
 
Oben