Nix los gewesen heute?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nix los gewesen heute?

Mein Päckchen ist auch seit Freitag an mein Küken unterwegs ... ich setzt mich auch mal zu Euch, denn ich bin auch noch wartend ... aber der Osterhase findet sicher noch hierher. Wenn er grad noch sooooo viel auszuliefern hat .....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nix los gewesen heute?

Mein Ei hatte Ladehemmung und geht erst morgen raus... war zu viel los die letzte Zeit :(
Und merke: Schick NIE Deinen Mann, wenn Du ne ganz bestimmte Vorstellung hast, was er bringen soll :umfall: Du musst dann doch nochmal selber fahren :nix:

*seufz* Statt dass die Tage 48 Stunden bekommen, wars von Samstag auf Sonntag noch eine weniger. So geht das alles nicht :nein:

Aber immerhin, mein Ei ist jetzt auch grade fertig geworden und ich geh morgen vormittag gleich zur Post.

Ganz liebe Grüße von Henne Connie, total müde und ausgelaugt :(
 

Connie

Mary Poppins
AW: Nix los gewesen heute?

Ach Eva Du Liebe :bussi:

Mach Dir deswegen mal keine Sorgen - was ich in mein Ei packen wollte hab ich schon seit längerem gewusst und das Gebastelte ist schon längst fertig. Nur eine letzte Zutat, die konnte ich erst heute besorgen konnte.

Das Jammern bezieht sich auf die letzten Tage, da war so viel Trubel, das wäre einen eigenen Heulthread wert :nix:
Eigentlich ist jedes Ereignis für sich nicht schlimm, aber die geballte Ladung von allem auf einmal, die zieht mir grade den Boden unter den Füßen weg :(

Es wird wieder besser, ab nächsten Dienstag hab ich Zeit zum Durchhängen :ommmm:

:winke:
 
Oben