Nix los gewesen heute?

E

Enie

Puuuh, Ihr macht es ja sooo spannend!

Diese Woche werden noch 21 Eier erwartet... *mithibbel*
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Nix los gewesen heute?

Ich setze mich zu euch und warte, dass mein Küken ihr Päckchen bekommt. Und ich bin ein wartendes Küken.

:winke:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
AW: Nix los gewesen heute?

Ich bin ja richtig froh dass sich mein Nest auch noch nicht gefüllt hat ...... wo ich doch auch noch nicht zur Post gekommen bin um mein Küken zu beschenken ......

:hase:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
24. April 2005
4.435
71
48
46
Wilhelmshaven (Nordseeküste)
AW: Nix los gewesen heute?

Meine arme Henne wird auf heißen Eiern sitzen, mein wunderschönes Osterei ist bereits am Freitag eingetroffen und ich habe in dem ganzen Stress hier (vollzeit arbeiten, Mann kann wegen Schulterproblemen die Kinder nicht heben, die Augengeschichte mit Michi, der Wohnungskauf, das eigene Eier-ei, tbc.) noch nicht geschafft, ein schönes Bilderposting fertig zu machen. Das hol ich schnellstmöglich nach, morgen ist noch eine ganze Latte voll Termine abzuklappern, spätestens Mittwoch schaff ich den Bilderthread *hoff*

Einen Verdacht habe ich. Ich glaube, es kam aus Heidelberg, und das habe ich auch als gutes Omen für heute morgen genommen, denn mein Mann war lange in Heidelberg bei einer sehr fähigen Augenärztin in Behandlung. :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
45
Burgstädt
AW: Nix los gewesen heute?

ich setz mich mal dazu und stell nen Tee in die Runde :heilisch:
Wird schon noch ankommen, is ja noch Zeeeit :)
:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
5. März 2008
8.413
1.744
113
AW: Nix los gewesen heute?

:winke:

Meins ist schon seit letzter Woche auf der Reise (ich glaube, Donnerstag :???:) und kommt bestimmt bald an :).
 
E

Enie

AW: Nix los gewesen heute?

Du Martina (und Andere), Bilderposting ist ja auch überhaupt nicht Pflicht. :) Ich glaube, die jeweilige Henne ist einfach froh, zu lesen, dass das Ei angekommen ist und Freude bereitet hat.

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass nun etwas Ruhe einkehrt bei Euch.