Nix los gewesen heute?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nix los gewesen heute?

Ich nehm nen Kaffee :zahn: Wisst ihr eigentlich das wir alle jeden Tag zum Briefkasten um die Wette flitzen? Sooo schnell waren meine Kinder lange nicht aus´m Auto :mrgreen:
 

Annette

Die Nette
AW: Nix los gewesen heute?

Ich hab meins immerhin heute losgeschickt. Allerdings hieß es dann bei der Postfiliale: "Heute war der Fahrer schon da!" - Also gehts erst morgen raus.

Grüße
Annette
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Nix los gewesen heute?

Mein Ei ist unterwegs :jaja:!

Hier war am Freitag der HErmesbote und wollte etwas abgeben - ich war aber nicht da (mein Sohn durfte es nicht annehmen). Seit dem hab ich nix mehr gehört und ich hoffe jetzt nicht, dass es von meiner Henne war und das Päkel nun zurück geht :???:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nix los gewesen heute?

Ich korrigiere mal ;) 22 Eier sind unterwegs und eins sollte morgen eintreffen :achwiegu:
 
Oben