Nintendo? PlayStation? Nix?

Conny

Mrs. Snape
PS4 ist erst was wenn er wesentlich älter ist. Und es gibt auch nicht viel wo man zu zweit spielen kann. das ist dann schon eher was zum alleine oder online zocken mit andren.

zum rest kann ich nix mehr sagen. da sind meine schon zu alt und zu lange raus.
 

Annette

Die Nette
Ein Tablet (nix besonderes, ein Angebot vom Aldi), auf dem Minecraft und Harry Potter gespielt wird.
Die Spiele sind sehr viel günstiger. Und notfalls können die auch zu dritt über dem Teil hängen.

Grüße
Annette
 

Heidi

coole Mama
Wir haben die Switch und die Mädels und ich nutzen sie gerne, Mario Party und Mario Kart sind meine Favoriten.
Niklas hat ne PS4, er ist aber 20 und zockt, gerne online.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
..ich hab gestern Abend gesehen, dass es Mortal Combat 11 für die Switch gibt. Damit ist die Entscheidung gefallen und ich hoffe, mein Kind erfährt das nie. :hahaha::hahaha:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
harharhar so muss es sein :) Ich stibitz mir auch immer Juniors Switch und spiel mein Stardew Valley oder Prof. Layton
 
Oben