Nintendo? PlayStation? Nix?

yuppi

Gehört zum Inventar
Professor Layton gibt's für die Switch? Da muss ich gleich nachschauen gehen.

Sohnemann spielt momentan Pokemon auf der Switch. Er hat aber auch Minecraft, Harry Potter und Mario Party. Die Spiele sind teuer. Ja. Aber ich versuche die möglichst im Angebot zu kaufen.
Unsere Switch ist momentan auch komplett von Junior blockiert mit Pokemon spielen. Gestern saßen er (20) und seine Schwester (27) zusammen auf der Couch und spielten je ihr Pokemon - wie in alten Zeiten dacht ich mir so und war kurz davor mir auch eine zu holen um pokemon zu spielen :kugeln:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Für Pokemon hat hier jeder von uns (auch Isabel und Rafael) nen eigenen Nutzeraccount auf der Switch. Ich spiele dann noch gerne Skyrim und Assassins Creed drauf und will mir auch den Witcher noch zulegen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Für Pokemon hat hier jeder von uns (auch Isabel und Rafael) nen eigenen Nutzeraccount auf der Switch. Ich spiele dann noch gerne Skyrim und Assassins Creed drauf und will mir auch den Witcher noch zulegen.
Ja so einen Nutzeraccount wollt ich mir auch anlegen, aber leider is die Switch seit Weihnachten nie frei :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Nee Switch wird hier auch gewünscht, aber wer kaum mit der Wii Spiele, der braucht auch keine Switch. :umfall:

Und ich würde eh nie zum Spielen kommen... Hatte mir letztes Jahr Tetris für den ds geholt und noch nicht einmal gespielt.
 

Su

Das Luder
In den Weihnachtsferien dachte ich oh jetzt wird es doch zu viel wie Felix im Keller XBox spielt - da er aber trotzt der Kälte auch immer so 4 Stunden Fußballspielen war habe ich nicht limitiert daheim. Und gestern frage ich nach, weil er seit 1,5 Wochen nicht mehr im Keller war "Nö er hat da jetzt keine Lust mehr drauf" Ich habe da echt Glück bei meinen Kindern hier funktioniert einfach machen lassen - mal ausgiebig sich reinsteigern und auch länger spielen und dann ist wieder gut.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
In den Weihnachtsferien dachte ich oh jetzt wird es doch zu viel wie Felix im Keller XBox spielt - da er aber trotzt der Kälte auch immer so 4 Stunden Fußballspielen war habe ich nicht limitiert daheim. Und gestern frage ich nach, weil er seit 1,5 Wochen nicht mehr im Keller war "Nö er hat da jetzt keine Lust mehr drauf" Ich habe da echt Glück bei meinen Kindern hier funktioniert einfach machen lassen - mal ausgiebig sich reinsteigern und auch länger spielen und dann ist wieder gut.
So lief das gottseidank bei meinen auch immer. Gut jetzt sind sie erwachsen und machen halt ihr Ding. Kommt ja auch immer auf das Umfeld an, finde ich. Junior spielt z.b. viel, aber nur mit seinen Klassenkameraden oder Handballkumpels die alles 20-30km weg wohnen. Dennoch geht er immernoch 3x die Woche ins Training, oder trifft sich auch mal, wie gestern Abend mit ihnen zum Essen.
Ich denke das ist einfach die neue Generation die meist nicht als direkte Nachbarn aufwachsen, da die weiterführenden Schulen zumindest bei uns ein großes Einzugsgebiet haben. So jetzt auch die Fachoberschule, wenn man den Sprit nicht verfahren möchte, kommuniziert man halt über Online Spiele.
 
Oben