Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

... das mit den "AbnehmTickern" ist mir auch schon aufgefallen...

:respekt: und weiterhin viel Erfolg wünsch ich allen

ich mach das lieber im "geheimen Stübchen" .. obwohl ich mir gut vorstellen kann, das es mit mehreren bestimmt leichter fällt

.


Ich weiß ja, gleich kommen wieder die aber´s von wegen, auch wenn man schlank ist heisst das nicht, daß man mit seinem Körper zufrieden ist weil du ja nun wirklich schlank bist. Aber du hast mich im März gesehen, in voller Lebensgröße und das liegt nicht am mal zu viel, sondern an wirklichen Problemen mit dem Wann, Wieviel und Was ach ja und in welchen Situationen. Da baucht man wirklich Unterstützung.

Ich bin dann also auch eine von den Vielen und aktuell sind es heute 14 kg weniger seit November 07. Dabei waren viel Motivation, Ärger, Frustration, Stagnation, Zunahme aber auch riesige Freude und bis heute Unglaube daß ich das wirklich schon geshafft habe. Denn als ich am Anfang stand mit 2-3 kg habe ich nicht wirklich an mich geglaubt :ochne:


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

...
Ich bin dann also auch eine von den Vielen und aktuell sind es heute 14 kg weniger seit November 07. Dabei waren viel Motivation, Ärger, Frustration, Stagnation, Zunahme aber auch riesige Freude und bis heute Unglaube daß ich das wirklich schon geshafft habe. Denn als ich am Anfang stand mit 2-3 kg habe ich nicht wirklich an mich geglaubt :ochne:


Liebe Grüße
Reni :winke:



:bravo: !!!!

das hört sich suuuper an ...

und ich Danke Dir für Dein Verständnis, endlich mal jemand der es erkannt hat :bussi: (bezieht sich auf Deinen ersten Absatz)

lg

.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

:bravo: !!!!

das hört sich suuuper an ...

und ich Danke Dir für Dein Verständnis, endlich mal jemand der es erkannt hat :bussi: (bezieht sich auf Deinen ersten Absatz)

lg

.

:bussi: im Abnehmforum hab ich heute früh nen Fred eröffnet," Theoretisch könnt ich nochmal heiraten", da gibts ein Bld von mir von heute früh ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Huhu,

ich bin ja jetzt auch dabei- und versuche es mit Weight Watchers, da alle so begeistert sind davon.
Ganz ehrlich: ich finds nur grausam! Alles was ich mag, kann ich nicht mehr essen, da mein Punktekonto sonst explodiert und bei der ganzen Gemüsefutterei komme ich mir schon wie ein Hase vor.....

Gibt es hier ein Abnehmforum? Wenn ja, wie komme ich da rein?

Liebe Grüße
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Alexandra, geh über das Kontrollzentrum zum Menuepunkt 'Gruppenmitgliedschaft'. Dort kannst du nen Antrag stellen für die Traumfigur :zwinker:

Dazu würd ich ne PN an Mischa empfehlen ;)

Lieben Gruss
J., auch dabei aber ebenfalls eher im stillen Kämmerlein *wink zum Schwesterchen*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Ich weiß ja, gleich kommen wieder die aber´s von wegen, auch wenn man schlank ist heisst das nicht, daß man mit seinem Körper zufrieden ist weil du ja nun wirklich schlank bist. Aber du hast mich im März gesehen, in voller Lebensgröße und das liegt nicht am mal zu viel, sondern an wirklichen Problemen mit dem Wann, Wieviel und Was ach ja und in welchen Situationen. Da baucht man wirklich Unterstützung.

Ich bin dann also auch eine von den Vielen und aktuell sind es heute 14 kg weniger seit November 07. Dabei waren viel Motivation, Ärger, Frustration, Stagnation, Zunahme aber auch riesige Freude und bis heute Unglaube daß ich das wirklich schon geshafft habe. Denn als ich am Anfang stand mit 2-3 kg habe ich nicht wirklich an mich geglaubt :ochne:


Liebe Grüße
Reni :winke:

Reni, echt Respekt! Aber denk mal dran das du "gerade" erst dein Kind bekommen hast. Da darf man sich so kurze Zeit danach auch noch nicht sooo viel Druck machen finde ich...du schaffst das schon!!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Hier gibts nen Abnehm Forum :zahn:

Hab ich noch nie gesehen :???:

Oder ihr schließt mich einfach aus :cry:


:kicher:

:weghier:
 
Oben