Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Onni

Sprücheklopfer
Mir fällt das in letzter Zeit so sehr auf, daß total viele einen Abnehmticker haben. Und bei den meisten steht dann sowas drunter wie- 11 (oder 12) Kilo abgenommen :umfall:

Der HAMMER. Wie schafft ihr es nur, so diszipliniert zu sein????? Hut ab!! Echt Wahnsinn....

Aber wartet nur bis ich entbunden habe :crazy:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Also ich staune auch wie manche das schaffen.

Hut ab!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Huhu :winke:

Ich bin eine, von den ganz vielen :hahaha: Wir haben ganz unterschiedliche Methoden und irgendwie funktioniert es bei uns allen...

Ui Ui Ui.. na zum Glück haben wir bis dahin noch ein bisschen :zwinker:

Wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Restkugelzeit !!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

:winke:

:hahaha: Bin auch eine von vielen und es ist ein ganz ganz harter Kampf. :umfall:

Aber das Forum hier hilft ungemein bei Durchhängern :jaja: - aber die Beitragszahl steigt explosionsartig. :)

Bis Du auch abnehmen kannst, sind wir bestimmt auch noch hier. :zwinker:


Ach ja, und diszipliniert sind wir mal mehr mal weniger. :heilisch:

:hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

:winke:

Es ist nicht einfach, aber ich denke es kommt auch immer auf das Ausgangsgewicht an, und davon habe ich jede Menge. Am Anfang geht's einfach etwas schneller. Bei mir z. B. stagnierts zur Zeit.

Schöne Restkugelzeit. Geht's dir jetzt eigentlich wieder besser?
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

:winke:

Es ist nicht einfach, aber ich denke es kommt auch immer auf das Ausgangsgewicht an, und davon habe ich jede Menge. Am Anfang geht's einfach etwas schneller. Bei mir z. B. stagnierts zur Zeit.

Schöne Restkugelzeit. Geht's dir jetzt eigentlich wieder besser?

Ja, eindeutig :) Bis auf einen Leberwert sind alle wieder im Normbereich und keiner weiß genau was es jetzt war :rolleyes:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Da bin ich richtig erleichtert *puh*

Und jetzt hast du ja auch nicht mehr lange :herz:
 
Oben