Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Schäfchen, bei Colin warens direkt 10 Kilo weniger und jetzt habe ich auch nur ungefähr 8 Kilo zugenommen. Die krieg ich locker weg...aber dann :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Alexandra, Onni - bei Fabienne hatte ich gerade 7 Kilo zugenommen, davon waren dreieinhalb das Kind ... Diesmal hab ich 8 kg bislang und ich schätze, Kaffeebohne wird noch ein bissel schwerer als die Schwestern. Wir waren beim letzten großen US ja schon bei 2,5, kg pi mal Daumen berechnet ...
 

Corinna

Forenomi
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Also, wenn es dich beruhigt....

ICH nehme kontinuierlich zu.... Und das auch ganz ohne Schwangerschaft!

:roll:

:heul:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Nimmt eigentlich das ganze Forum ab??

Wenn ich noch länger in Frankreich bei meiner Mama bleiben würde, wäre ich wohl auch dabei - aber so gehts ohne...

Respekt, was ihr da alle schafft!!!
 
Oben