"Nils weisst du waaahas?"

Claudia

glücklich :-)
fragt Lars und weiter: "Ich hab Dich lieb!" Nils : "Ich Dich auch" Lars: "Du bist der beste Bruder auf der Welt" Nils: "Du auch" Beide: "Hmmmmmmm" während sie sich feste umarmen. Mami: :corinna: :corinna: als sie die beiden von der Küche aus beobachtet.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Nils weisst du waaahas?"

Natürlich nienicht vor den Schulkameraden :cool: Aber so unter uns, immer wieder und es zeigt mir, dass ich bei allem Zank und Streit zwischen den beiden, es doch irgendwie "richtig" mache....:herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "Nils weisst du waaahas?"

jetzt hab ich gänsehaut...
sooooooooooooooooo schön :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Nils weisst du waaahas?"

Wie süüüß :herz:

So ähnlich ist es bei uns auch. Josy letztens zu Hanni; Ich bin froh das du da bist :herz:

lg
 
Oben