"Nils weisst du waaahas?"

Glace

nächtliche Muse
AW: "Nils weisst du waaahas?"

... dass ich bei allem Zank und Streit zwischen den beiden...


Danke, ich wollt gerad fragen ob die sich den auch mal Zanken zwischendurch.
Meine Zanken sich nämlich ständig und die würden sich das nie sagen glaub ich.
Auch wenn man es manchmal schon merkt das sie sich Lieb haben und den anderen auch vermissen wenn er mal nicht da is.


Das dir dein Herz dahinschmelzt kann ich verstehen, is ja auch echt :herz:


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Nils weisst du waaahas?"

Katja, es gibt Tage, da hätt ich gern zwei Kinderzimmer, in jedes sperre ich eins ein und ich verzieh mich ins WOhnzimmer. :rolleyes: Eigentlich haben sich gestern auch "gefetzt", aber mittlerweile regeln sie das sogar ganz gut alleine - nachdem ich gesagt hab, sie seien alt genug das alleine zu regeln, zumal ich eh oft nicht weiss wer wirklich "schuld" ist - und habn dann einträchtig miteinander gespielt. Ich muss mal Fotos machen, wenn sie so gemeinsam in ihre Welt abtauchen....gestern war der Weihnachtsmann doppelt im Zoo... :cool: und wurde von der Feuerwehr gerettet...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Nils weisst du waaahas?"

Glaub mir 2 Kinderzimmer nützen auch nix :umfall:
Wenn auch Celines Zimmer klein is, aber sie HAT eines.
Aber glaub mal das sie beide Mosern und meckern wenn ich sie "trenne" dann wird heimlich rüber gehuscht.

Dann hast die Wahl zwischen, den Zank aushalten oder immer wieder schauen das auch jeder in seinem Zimmer bleibt.
Auch kein Gewinn.
Einzig beim schlafen stören sie sich nicht :rolleyes:
Dafür hab ich ja dann aber auch kein Schlafzimmer.


Ansonsten hört sich das ziemlich so an wie hier :-D *beruhigtbin*

LG Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: "Nils weisst du waaahas?"

Solche Sachen bringen meine Jungs auch ab und zu und ich könnt dann bald heulen vor Glück :herzchen:

Nie hätte ich gedacht, dass meine Kinder mal so gut miteinander auskommen würden. Mein Bruder (4,5 Jahre älter) und ich waren eher wie Hund und Katze. Erst als Erwachsene kommen wir sehr gut miteinander aus. Wir sehen uns halt viel seltener :nix:
 

marit

Familienmitglied
AW: "Nils weisst du waaahas?"

Wie schön.
Wenn ich unsern Großen (5) von der Kita abhole, wartet der Kleine (11Mon) im Auto. Wenn der Große einsteigt quiekt er vor Freude und hält sein Händchen hin.
Sie halten dann bis nach Hause Händchen, küssen sich gegenseitig drauf und strahlen sich an.:knuutsch:
Mein Großer sagt auch ganz oft: "Mama ich bin ganz verliebt in Theo. Ich finde der riecht so gut." :Schnuller
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Nils weisst du waaahas?"

Danke EUch allen - ich bin froh, dass die zwei wissen, was sie aneinander haben und sich einfach lieb haben. :winke: Meine beste Freundin hat mal gesagt, zwischenden beiden hüpfen die Herzchen ja förmlich hin und her....
 
Oben