Nicos Ankunft

M

mamagaz

auch von mir nochmal alles gute für euch vier - dein bericht war sehr interessant zu lesen. hoffentlich verheilt alles gut!

liebe grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also ich muss echt sagen das cih hier mit den nähten weitaus weniger probleme habe als damals bei julian. Deswegen kann ich ja auch sitzen und schnullern :D
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Alles Liebe auch noch einmal von uns!!!!
Ist doch ein tolles Erlebnis die Geburt eines Babys. Habe mich beim Lesen auch im Erinnerungen schwelgen ertappt (und ist ja noch gar nicht lange her) - finde es einfach nur, wenn auch schmerzhaft aber einzigartig schön!

Schön, dass Du schon wieder so fit bist und trotz allem Zeit zum Schnullern hast!

Viele liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
Mann, das mit der Übelkeit ist ja heftig! *schluck*
Gottseidank ist jetzt alles vorbei und du kannst mit deinem Nico schmusen!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!!
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süssen Nico :laola:
Die dunklen Kulleraugen sind ja der Wahnsinn ;-)
Eine schöne Kennenlernzeit und alles Liebe
für Euch 4 :bussi:

LG Conny
 
Huhu Sandra,

das ist ja klasse, dass Nico nun da ist und er sieht ja wirklich goldig aus..:farben:
ich gratuliere dir und deiner Familie herzlich uind wünsche euch alles Gute:) !
 

Tamara

Prinzessin
Da hast Du Deinen Bericht ja fix geschrieben ! Da ging es ja doch recht flott und hast einen super süßen Jungen zur Welt gebracht ! Euch noch eine schöne Kennenlernzeit und erholt Euch gut !
 
Oben