Nicos Ankunft

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh ist der süß!
Hab dank Novembersteffis Posting im Kaffeeklatsch dieses hier leider auch eben erst entdeckt :))
Mehr Fotos bitte!!!!! :prima:

Euch allen eine schöne Eingewöhnungszeit und Dir ales Gute für eine schnelle Heilung der Wunden (hört sich ja nicht so dolle an......)

:bussi: Meike
 
S

schnullerbacke

Alles Liebe und Gute zur Geburt des süüüüüüüüüüßen kleinen Fratzes! Der ist ja so knuddelig das ich es kaum erwarten kann das unser kleiner Spatz das Licht der Welt erblickt.

Schöne Kennenlernzeit!

LG Nicole
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
viel mehr Fotos die extrem anders aussehn haben wir leider noch nicht. Aber wir bemühen uns!
 
M

Maren1975

Ach, ist der niedlich! *schmelz*

Wünsche Euch auch weiterhin eine superschöne Kennenlernzeit!
Lieben Gruß
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Euer Nico sieht wirklich total schnuffig und süss aus!!!


Hoffe, Deine Nähte heilen gut und schnell!

Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben