Nicos Ankunft

N

NicoAngel

*hach* Ist der süüüüüss, der kleine Nico :)

Mensch, das war aber doch ganz schön heftig, was Du da mitgemacht hast, Sandra! Aber es hat sich gelohnt - so ein wunderschöner kleiner Kerl :)

Herzlichen Glückwunsch nochmals zum kleinen Wonneproppen und eine schöne Kennenlernzeit für Euch vier. Ein dickes Bussi an den kleinen grossen Bruder Julian von einem heimlichen Fan *zwinker*

Liebe Grüsse
Ulla
 

Sane

Gehört zum Inventar
Noch mal alles Liebe und Gute zur Geburt des bezaubernden Nico.

Der ist ja so süß.

Da bekommt man richtig lust :wink:

Liebe Sandra lasst es euch gut gehen und geniess die Zeit.

LG

Sandra
 

A

Gehört zum Inventar
So süß der kleine Mann !!
Erhol Dich gut nach der Anstrengung !!

LG
Angelika
 
S

Stefan70

Gut gemacht!
Es hat sich ja gelohnt!

Und das letzte Bild...einfach witzig :prima:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mensch ist der süss! Was sagt denn der grosse Bruder zu seinem kleinen Bruder?

Gruss
Michaela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra


Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Süß isser der Nico , erlich Ich bin ganz hingerissen.


Gruß
:blume:melanie
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Schöne Bilder!
Schön das es so gut ausgegangen ist, das mit dem Magen ist ja schon übel, aber jetzt haste es ja gepackt und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen ;-) :prima:

LG
Sonja
 
Oben