Ignatia die mit dem Efeu tanzt 12. April 2006 #1 nur kurz, bin auf dem sprung. nico liegt noch im kh mit wipos. so schlimm er isst und trinkt nichts mehr weil er den ganzen mund voll hat 40 fieber sind standart, tropf auch. entlassung ungewiss sandra
nur kurz, bin auf dem sprung. nico liegt noch im kh mit wipos. so schlimm er isst und trinkt nichts mehr weil er den ganzen mund voll hat 40 fieber sind standart, tropf auch. entlassung ungewiss sandra
S Steffie Neugieriges Luder 12. April 2006 #3 AW: nico noch im kh Oh je, der arme kleine Mann, das liest sich ja gar nicht schön. Ich wünsch ihm ganz dolle gute Besserung, und drück feste die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
AW: nico noch im kh Oh je, der arme kleine Mann, das liest sich ja gar nicht schön. Ich wünsch ihm ganz dolle gute Besserung, und drück feste die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!
Italia süße Fee 12. April 2006 #4 AW: nico noch im kh Oh .. Sandra Mensch ..das tut mir so leid... Ich kann nachvollziehen wie es Euch geht ..mein GG hatte das auch ganz schlimm mit 33 . Ich drücke die Daumen und Gute besserung... Meine Gedanken sind bei Euch !!!! Be@
AW: nico noch im kh Oh .. Sandra Mensch ..das tut mir so leid... Ich kann nachvollziehen wie es Euch geht ..mein GG hatte das auch ganz schlimm mit 33 . Ich drücke die Daumen und Gute besserung... Meine Gedanken sind bei Euch !!!! Be@
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 12. April 2006 #5 AW: nico noch im kh oh weh! Gute und schnelle Besserung an den kleinen Mann LG Silly
Tamara Prinzessin 12. April 2006 #6 AW: nico noch im kh Och Mensch der arme Hase Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnelle und gute Besserung und Euch viel Kraft ! Liebe Grüße Tami
AW: nico noch im kh Och Mensch der arme Hase Ich wünsche dem kleinen Mann ganz schnelle und gute Besserung und Euch viel Kraft ! Liebe Grüße Tami
Rebecca Pfiffikus 12. April 2006 #7 AW: nico noch im kh Och Mensch, der arme kleine Mann Ich hoffe, dass er die WiPo's schnell wieder los wird und es dann für Euch Berg auf gehen kann. LG Rebecca
AW: nico noch im kh Och Mensch, der arme kleine Mann Ich hoffe, dass er die WiPo's schnell wieder los wird und es dann für Euch Berg auf gehen kann. LG Rebecca
Glace nächtliche Muse 12. April 2006 #8 AW: nico noch im kh Au man, Ich Wünsche gute Besserung. LG Katja