Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoch lebe die Übertreibung...:ochne: Schon komisch, bei mir sind es höchstens 3 Fenster, die ich zumache, wobei ich nicht sicher bin, dass die alle hier entstanden sind. Ja und??? 3 Klicks, das ist für mich keine Sekunde. Irgendwelche Dshini-Klicks nehmen mehr Zeit in Anspruch...dann muss ich immer tausendmal das x drücken, damit ich alle Fenster zu habe und das find ich mehr nervend.
Hoch lebe die Übertreibung...:ochne: Schon komisch, bei mir sind es höchstens 3 Fenster, die ich zumache, wobei ich nicht sicher bin, dass die alle hier entstanden sind. Ja und??? 3 Klicks, das ist für mich keine Sekunde. Irgendwelche Dshini-Klicks nehmen mehr Zeit in Anspruch...
Jepp, das wäre wirkilch schön zu wissen.Dieses Dshini könnt man mir auch zum Geburtstag schenken :ochne:
Nee, ehrlich, es sind schon einige zuviel, mir jedenfalls. So sieht es jeder anders, und ich möchte an sich auch nur wissen, ob das hoffentlich möglichst bald wieder aufhört
![]()