Nicht schon wieder!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht schon wieder!

Immerhin: Wenn ich eine bestimmte Anzahl an Werbefenstern erreich habe, steht dort "10mal geöffnet", und ich kann sie wenigstens auf einen Klick schließen. Man wird ja schon bescheiden :)

Dann würd ich dieses Fenster auch mitschließen und das möchte ich nciht. :heilisch: Bei mir steht zur Zeit: 35 Firefox.:umfall:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Nicht schon wieder!

Nee, ich werde wohl wieder auf den Unbequem-Modus umschalten müssen, das ist besser als dies hier :umfall:

Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich habe zwar einen Popup-Blocker, der mir aber bisher noch nie gemeldet hat, dass er die Seite daran gehindert hätte ein Popup zu öffnen, habe aber auch keinen "Unbequem-Modus". Schau doch noch mal nach Deinen Einstellungen im Kontrollzentrum (alles auf Standard) und auf der Seite unten (wenn Du z.B. auf der Startseite bist) auf "Schnullerfamilie-Gast".
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Ich habe auch einen richtig eingestellten Pop-Up-Blocker, aber ob ich den nun hab oder peng... :ochne:
Das ging bei mir schon letztes Mal nicht anders.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder!

Ha, ich hab den Fehlerteufel :hahaha: Ihr nutzt alle Firefox. Ich hatte mit dem IE 8 heute wie gesagt die 5 Fenster und seitdem ist Ruhe :heilisch:
 
Oben