Nicht schon wieder!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder!

Und mich stört es überhaupt nicht und wenn 20 Fenster aufgehen: auch egal. Hauptsache, das Forum kann finanziert werden und bestehen bleiben. Das ist auch der Grund dafür, das ich nichts gegen die Pop-Ups von dieser Seite unternehme. Nervig sind Pop-Ups die von links oder rechts ins Bild gleiten und möglichst genau dahin, wo man gerade hinklickt. Dagegen sind die hier doch wirklich ein klitzekleines Übel.

Liebe Grüße,
Karin
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder!

Edle Einstellung, Karin ;-) - die Diskussion hatten wir ja aber schon von wegen Finanzierung des Forums. Das geht doch auch anders. Mich turnt es jedenfalls eher ab als an und animiert mich dazu, weniger bis gar nix zu posten :(
Bei mir war es komplett weg. Und nun muß ich wohl wieder umstellen.
Jedenfalls scheine ich also nicht die einzige zu sein...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Nicht schon wieder!

Edle Einstellung, Karin ;-) - die Diskussion hatten wir ja aber schon von wegen Finanzierung des Forums. Das geht doch auch anders. Mich turnt es jedenfalls eher ab als an und animiert mich dazu, weniger bis gar nix zu posten :(
Bei mir war es komplett weg. Und nun muß ich wohl wieder umstellen.
Jedenfalls scheine ich also nicht die einzige zu sein...

Och, solche Teilchen HINTER dem Explorer stören mich gar nicht. Sind halt ein paar Fenster mehr beim zu klicken. Nervig ist wirklich diese reinwandernde Werbung, oder Werbung mit Musik an der Seite oder noch schlimmer (mal auf Pro 7 gehabt) eine Werbung die fast so groß wie mein Monitor ist und sich erst ausklicken läßt, wenn sie fertig ist. Inkl. Ton :umfall: . Seitdem boykottiere ich Nivea *lach*.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nicht schon wieder!

Ohne Werbung kein Forum, ganz einfach. Das sehe ich wie Karin. Dann klickt man die Fenster halt weg. Ist doch nicht schlimm. Liebe Gruesse, Britta
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht schon wieder!

Ich merk es so ja auch nicht wirklich, sie gehen ja zum Glück im Hintergrund auf. :heilisch: Aber wenn ich Internet schließen will, dann muss ich immer tausendmal das x drücken, damit ich alle Fenster zu habe und das find ich mehr nervend.

Aber ihr habt recht, es so allemal besser als irgendwelchen nervenden ständig ins Bild huschende Werbung. UNd das Forum soll auch finanziert werden.
 
Oben