Nicht schon wieder...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nicht schon wieder...

Vom entwässern kann ich dir wirklich nur dringend abraten, da sich nicht nur die Wassermenge in deinem Körper sindern auch in deinem Blut verringert, was absolut nicht gut für dich und das Baby ist.
Ich habe jetzt schon dicke Füße so dass man meine Knöchel nicht mehr sieht, auch das kenn ich von meiner letzten SS noch. Beine hochlegen, in jedes Getränk eine winzige Messerspitze Salz mit rein machen, Salzfussbäder, und auch nachts die Füsse hoch lagern indem du vielleicht das Fussteil hoch machst oder ein Kissen unter die Matratze legst. Man muss dan zwar öfter aufs Klo, aber morgends sind die Füße wieder dünn.Und viel trinken, 2-2,5l am Tag, auch wenns schwer fällt!
Und, je mehr du entwässerst, desto mehr lagert der Körper danach wieder ein............der ist im Moment auf hamstern eingestellt.

Ich hoffe dir hilfts, ich komm zur Zeit noch ganz gut damit klar.
Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Nicht schon wieder...

:winke:
Wg. dem Heumann-Tee, kann ich dir auch nix sagen. Ich weiß nur, daß man von dem Tee, den ich dir beschrieben habe mind. 3 Tassen tägl. trinken soll und dazu natürlich ausreichend normale Getränke!
Meine FÄ hat mir das auch so bestätigt, weil ich erst unsicher war; und der hilft wirklich!

Ich würd keine Experimente machen; lieber nochmal den FA anrufen, oder halt zurückbringen!

LG Tina
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Nicht schon wieder...

Danke Reni, dass sind echt gute Tipps.
Also hochlagern hilft ja etwas, aber tagsüber tuts doch teilweise ganz schön weh.
Trinken tu ich genug, hab ja auch Durst wie ein Pferd...
Werd mal die Fussbäder ausprobieren, Salz in Getränken (das krieg ich ja garnicht runter) werd ich wohl nicht machen.

Danke nochmals

LG Jenny
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder...

hallo,

also den brennessel-birken-tee weiss ich ,dass der für schwangere ist.hat die hebamme empfohlen.ich selbst mache die salzbäder-2 tassen salz auf nen eimer wasser.den kann man auch mehrmals verwenden , weil das salz desinfiziert.
ansonsten halt bloss nicht an salz sparen. also leiden wir alle zusammen und versuchen uns zu schonen.

gruss mel
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Nicht schon wieder...

@ Tina: Ich hatte meiner Mutter auch die Zutaten mitgegeben, sie sollte sich die zusammenmischen lassen (oder wie auch immer man den dann bekommt). Sie kam halt dann plötzlich mit dem Fertigtee an. Naja, werd ich halt morgen nochmal selbst hingehen und fragen *stöhn*

@ Mel: wollte gerad das Fussbad ausprobieren, da meine Schnecke jetzt im Bettchen liegt und stelle mit Erschrecken fest, dass ich kein Salz mehr im Haus hab, mal abgesehen von dem Salzstreuer...also muss ich das morgen auch kaufen.
So ein Mist... dann schon ich mich jetzt mal und leg mich auf die Couch...

LG Jenny
 
Oben