Nicht ganz richtig hier... Schlafprobleme bei mir

Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.633
218
63
RLP-Fürthen
AW: Nicht ganz richtig hier... Schlafprobleme bei mir

O
hier schnell ein Screenshot.
 
T

tatianalea

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
30. Dezember 2015
1
0
1
Köln
AW: Nicht ganz richtig hier... Schlafprobleme bei mir

Ein Besuch bei der Apotheke könnte helfen. Dort gibt es homöopathische arznei (also Mittelchen auf Pflanzenbasis). Du kannst auch Arznei Tee versuchen, die es sogar im Kaufhaus gibt wenn alles nichts hilft, Arzt konsultieren.
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.420
2.997
113
AW: Nicht ganz richtig hier... Schlafprobleme bei mir

Tati, wie viele Beiträge von 2014 willst Du denn noch hochschubsen? Klappt das mit dem Verlinken noch nicht?
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.530
402
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Nicht ganz richtig hier... Schlafprobleme bei mir

Ach, ich warte ja auch ganz ungeduldig auf den Link, damit ich den Mist wieder löschen kann :bissig:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.530
402
83
53
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Nicht ganz richtig hier... Schlafprobleme bei mir

Es war kein Link - aber das Forum nach Problem XY zu durchsuchen, um dann eine Antwort aus dem Netz hineinzukopieren, hat meinen Finger zucken lassen und ich muss wohl auf den Sperren-Button geraten sein :-D
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.615
1.374
113
AW: Nicht ganz richtig hier... Schlafprobleme bei mir

O mann :umfall: :hahaha:

Elchen, sorry, ich hatte gar nicht mehr geantwortet :umfall: - mittlerweile habe ich keinen Bedarf mehr (und Du hast die Lampe vielleicht auch nicht mehr? 8O) ;-)