Neues von unserem Sonnenschein

Nessie

Gehört zum Inventar
((((CORIE))))

Ich schreibe und lese leider nicht sehr regelmäßig, deshalb ist mir dein Beitrag entgangen.

Es tut mir so unendlich leid. Ich kann gar keine passenden Worte finden, außer...

BLEIB stark, gib nicht auf...du wirst eines Tage euer wunderschönes Baby im Arm halten...

Nessie mit einer :rose: für dich

:bussi:
 

simoensche

Familienmitglied
Liebe Corie!


Es tut mir sehr sehr leid! :rose: Auch wenn ich nicht so oft etwas schreibe, hab ich doch sehr mit dir mitgefiebert. Leider umsonst. Ich wünsche dir viel Kraft für ein nächstes Mal.

Grüße, Simone
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh Nein Corie... es ist sooo furchtabr!!
Es tut mir sounednlich leid...
...mir fehlen die worte, ich möchte Dich am Liebsten im Arm halten... wenn Du möchtest dann tue ich es virtuell :tröst: :tröst: :tröst:

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaa....nz viel Kraft!!

traurige, stille Grüße
 
J

Jen

Liebe Corie,

ich weiß gar nicht, wie ich mein Mitgefühl ausdrücken soll, ich habe so sehr für dich gehofft!

Weißt du, meine Mutter hatte vor meiner Geburt auch erst 2 Fehlgeburten - innerhalb von 7 Jahren. Und du bist noch so jung! Vielleicht macht dir das ja ein ganz kleines bischen Mut, auch wenn du jetzt erst mal den Verlust deines Kindes bewältigen musst.

Ich wünsche dir, dass du alles überstehst, und das wirst du auch!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh (((Corie))) ich lese es jetzt erst :-(

... bin gerade sehr sehr nachdenklich, was Dein Sonnenschein :herz: angeht :-(

Bleib stark!!! Du bist eine soooo tapfere Person - hör nicht auf an Euch zu glauben. :cry:

Ich denk an Euch :rose:

:winke:
Katrin
 
S

Schneck

Liebe Corie,

es tut mir so unendlich leid für euch!

Bleib stark und glaub weiter fest dran, dass ihr bald ein entzückendes Baby in euren Armen halten könnt!

Alles, alles Liebe

:rose:

Bettina
 
Oben