Neues von unserem Sonnenschein

M

Mama-Huhn

Für Corie:rose: :rose:

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht mein Licht
Du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage
da wohnst Du bei mir dicht
Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht mein Licht.
(aus den Kindertotenliedern von Matthias Claudius)

Ich habe das Gedicht bekommen, als mein erstes Kind starb. Es tröstete mich, obwohl es so traurig ist.:-(

Liebe Grüße
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich habe Deine Berichte immer still mitverfolgt und so gehofft, dass der kleine Wurm es schafft. Es tut mir so unendlich leid :tröst::rose::rose::rose:

Traurige Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich danke euch vielmals für eure Anteilnahme....ich werde jetzt mit dem Verarbeiten beginnen!

:rose: Danke dass Ihr für mich da wart!
 

Su

Das Luder
Liebe Corie,

es tut mir furchtbar leid für Dich und Deinen Mann, ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt.

Alles Gute für Euch,
Su
 
Oben