Neues von unserem Sonnenschein

Corie

Gehört zum Inventar
Ach Ihr seid mir eine Stütze!

Kann nicht schlafen, will die Augen nicht schliessen, doch hoffte ich es wäre alles nur ein Traum!

Aber es wurde von einer Sekunde auf die andere zum Schicksal, und wir MÜSSEN es so annehmen, und verarbeiten, auch wenn es so sinnlos erscheint.

Wir hoffen durch die Untersuche die uns bevorstehen, eine Ursache zu finden...aber trotzdem kann es wieder passieren!

Die Angst wird irgendwann in einer nächsten Schwangerschaft wieder grösser sein, die ersten 12 Wochen werden noch länger erscheinen, aber ich GLAUBE mich trotzdem mal auf eine 3. SS einlassen zu wollen...denn ich weiss, dass Kinder für mich das Leben sind, wie das Atmen zum Leben!

Es tut gut, alles loszuschreiben, alles loszuwerden, meine Gefühle, meine Gedanken zu teilen, auch wenn das dem einen oder anderen viellecht spanisch vorkommt, so kann ich doch einen Teil irgendwie verarbeiten!

Danke fürs ablassen!
 

Eve

's Heidi
Ach Corie, niemand kann Dir Deinen Schmerz abnehmen, aber zuhören können wir immer :jaja:

Eine Bekannte von mir hatte auch 2 Fehlgeburten und jetzt hat sie einen kerngesunden Sohn der im Februar ein Jahr geworden ist.

Meine Mutter hatte vor meiner Schwester und mir 3 Fehlgeburten.


Also, es gibt immer noch Hoffnung.


Ich drück weiterhin die Daumen für Euch.

Versuch stark zu sein ...... ich weiß, es ist sehr hart .....


Alles Liebe

Tina
 

Viola

Unschuldsengelchen
Oh Corie,

es tut mir so unentlich leid für dich!

Gib niemals auf, denn in der Hoffnung liegt die Kraft, die Kraft die dein zukünftiges Kind haben wird es zu schaffen!

Ich wünsche dir vo Herzen alles Gute,


mitfühlende Grüße, Viola
 
C

cs2101

mal trösten will

ich hatte auch eine fehlgeburt in der 12 woche bervor mein großer zur welt kam. ich weiß im moment fühlst du dich -sorry ich muss es so sagen- ziemlich *******. aber weißt du was mir geholfen hat. ich habe mir immer wieder gesagt: besser du hast es verloren bevor es krank auf die welt gekommen wäre. klar man liebt sein kind egal ob krank oder gesund. aber kranke kinder haben es aber nunmal immer schwerer akzeptiert zu werden. kinder können untereinander sehr grausam sein. jede 3. (oder 5.) frau verliert ihr kind bis zur 12 woche eine reine schutzfunktion des körpers. dafür ist keiner verantwortlich. es ist nicht deine schuld.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben