Neues von Madeleine

M

maria1989

AW: Neues von Madeleine

denke ich auf jeden fall auch..... besonders weil ja wie gesagt alles schnell erledigt werden muss, immerhin geht es hier um ein verschwundenes kind
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neues von Madeleine

Hätte ich auch vermutet, Alina. :jaja: Aber wer weiß, vielleicht geht es wirklich nicht so schnell - zumal man ja wohl auch Umwege gehen muss, weil Maddie ja selber nicht greifbar ist.

Und es könnte natürlich auch sein, dass dies nur die Version für die Öffentlichkeit war. Wie ja irgendwo stand, wissen sie auch schon länger von der Leiche im Bett und erst jetzt erfahren wir es.

Vielleicht eine Taktik um die Ermittlung nicht zu gefährden.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neues von Madeleine

Ich glaube, das das gefunde Material nicht wirklich DNA fähig war. Da versucht wurde es zu beseitigen. Man versucht, die entsprechenden - wie hieß jetzt nochmal das korrekte Wort dafür :???: Komponenten :???: herauszufiltern.

Übrigend kann Blut heißen, dass sie tot ist, oder das sie verletzt wurde. es ist aber immernoch keine hinweis auf den Aufenthaltsort!
 
M

maria1989

AW: Neues von Madeleine

ja stimmt auch wieder die medien wissen nicht alles und erfinden bestimmt auch was....
 
M

maria1989

AW: Neues von Madeleine

mittlerweise heißt es ja das sie ins meer geworfen worden sein könnte
 
Oben