Neues von Madeleine

Alina

Selfie Queen
AW: Neues von Madeleine

ehrlich gesagt ist es mir ein rätsel, wie man erst monate nach dem verschwinden des kindes auf solche ergebnisse kommen kann.................?????...........zumal es alles in frage stellt. wäre das kind bereits länger tot gewesen, würde sich das komplett mit der aussage der eltern wiedersprechen, die angeblich alle 30 min. nach den kindern geschaut hätten (außer, sie hätten nach bereits einem toten kind gesehen)

man kann nur hoffen, dass sich der fall klärt und sich gerücht und wahrheit unterscheiden lässt.


Ja oder die Eltern "haben schlud an Maddies Tot" was ich aber nicht glauben kann... denn warum dann dieser Medienaufwand??

lg
 
M

maria1989

AW: Neues von Madeleine

manchmal denke ich das denken sich die sender nur aus um einschaltquoten zu bekommen, das ist wirklich alles ein bischen unlogisch.....
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Neues von Madeleine

ich weiss nicht, was wahr ist und was nicht.. ich würd mir wünschen, dass maddie gesund und munter wieder auftaucht und alles ein böser albtraum ist. und ebenso ylenia aus der schweiz.

logisch ist es leider nie, wenn ein kind verschwindet. ich kann mir denken, dass z.b. bisher gar nie das zimmer auf blutspuren untersucht wurde, weil man sich so sicher war, dass das kind entführt worden ist.

klingt ja unlogisch, welcher täter würde ein kind in einem zimmer ermorden, wo noch 2 andere schlafen und er in gefahr ist, ertappt zu werden? also kann ich mir vorstellen, dass erst jetzt diese möglichkeit überhaupt in betracht gezogen wurde.

allerdings klingt es dann wieder unlogisch, weil die eltern ja scheinbar alle 30 minuten im zimmer waren...

wer lügt, wird eines tages rauskommen, aber ich würd mir wünschen, dass sich alles zum guten wendet. ich befürchte allerdings, dass das ein wunschtraum ist :-(

lisa
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Neues von Madeleine

Alina Du fragtest, warum der Medienaufwand seitens der Eltern betrieben wird, wenn sie vielleicht selber Schuld sein könnten ...

Nun, rein ohne jetzt hier eine Schuldzuweisung vorzunehmen, kann das auch geschickte Ablenkungstaktik sein!

Nichts desto trotz find ich es auch merkwürdig, dass erst jetzt diese Spuren gefunden wurden. Aber wer von uns weiss schon, wie sorgfältig zu Beginn im Zimmer gesucht wurde, man ist ja gleich von einem Entführungsfall ausgegangen!

Ich find das alles sehr mysteriös!

Weiss eigentlich jemand von Euch, wann die Eltern im Urlaub zuletzt ZUSAMMEN mit Maddie gesehen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neues von Madeleine

Nun, rein ohne jetzt hier eine Schuldzuweisung vorzunehmen, kann das auch geschickte Ablenkungstaktik sein!

Mir fällt hierzu spontan der Fall Monika Weimar ein. Erinnert ihr euch? Da waren die Kinder auch angeblich entführt und sie hat einen Medienrummel veranstaltet - schlussendlich war sie es selber :heul:

Ich hoffe sehr, sehr, dass es hier nicht einen 2. Fall Weimar geben wird. Die Eltern machen mir so gar nicht diesen Eindruck (aber man guckt den Leuten eben auch nur vor den Kopf) und warum ausgerechnet Maddie und dann nicht alle Kinder? Oder doch ein Unglücksfall? Keine Ahnung und alles spekulieren nutzt ja auch nix.

Hoffentlich wird der Fall bald aufgeklärt. :(

Liebe Grüße
Angela
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Madeleine

Mir fällt hierzu spontan der Fall Monika Weimar ein. Erinnert ihr euch? Da waren die Kinder auch angeblich entführt und sie hat einen Medienrummel veranstaltet - schlussendlich war sie es selber :heul:

GENAU das dachte ich auch gestern und es bestätigt leider nur das was ich von Anfang an gesagt habe. Es läuft darauf hinaus das es die Eltern waren.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Neues von Madeleine

:(

Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die in diese Richtung denkt...

Ich dachte auch ganz spontan beim dem einzigen Interview das ich mit den Eltern gesehen habe, dass das alles vor Kurzem schon mal so war. Eltern suchen ihr Kind, TV-Aufrufe und Spendenaktionen und das ganze Brimborium, und im Nachhinein hatten sie es selber umgebracht... Ich weiß nur keinen Namen mehr, und find deswegen auch nix mehr. Ist aber noch nicht so lange her, wie der Fall Weimar.

Ich wünsche mir so sehr, dass es nicht wahr ist... dass die Kleine doch noch auftaucht...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Neues von Madeleine

Aber Erinnert euch die Eltern haben ihre Karriere aufgegeben!!!!


Dieser Preis ist um einiges zu hoch, dass tut niemand sich noch *beinahe* oder evtl. in ein Ruin stürzen.

Medienrummel ja aber das ganze Packet, dass lässt nicht darauf schliessen.
 
Oben