Neues von Madeleine

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Madeleine

Ich bin fest davon überzeugt, dass Die Eltern nichts mit der Sache zu tun haben.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neues von Madeleine

:winke:

ich hoffe es auch so sehr, dass die beiden damit nichts am Hut haben. Und wirklich glauben kann ich das auch nicht. Aber es wäre ja auch schier unglaublich.

Warum mir der Fall W. trotzdem dazu einfällt ist die Tatsache (sofern die Presseberichte stimmen, was wir ja auch nicht 100% wissen können) dass das Mädchen (wenn es wirklich Maddie war, die dort gestorben ist) mindestens 2 Std. dort gelegen haben muss, damit die Leichenspürhunde was erschnüffeln können. Das deckt sich aber nicht mit der Tatsache, dass die Eltern alle 30 Minuten gucken gegangen sind. Und wenn die Blutspuren an der Wand, die zu beseitigen versucht worden sind ebenfalls von Maddie waren, dann können die Eltern nicht übersehen haben, was passiert ist.

Wenn es nun so war, dass die Eltern etwas "geschummelt" haben und nicht alle 30 Minuten gucken waren, sondern seltener, gut - könnte ich nachvollziehen. Dann war es vielleicht ein Fremder, der sich Zutritt zum Zimmer verschafft hat. Aber wer ermordet ein Kind im Bett - lässt es noch mindestens 2 Stunden dort liegen - kehrt dann zurück und beseitigt die Leiche und die Spuren? Mit dem Risiko jederzeit erwischt zu werden, die beiden anderen schlafenden Kinder zu wecken und damit ein Geschreih zu provozieren. Das hört sich für mich nicht logisch an.

Was eben auch noch sein kann ist, dass das Blut und die Leichenspuren eben nicht von Maddie sind, sondern dass in dem Zimmer früher mal was passiert ist. Keine Ahnung, wie lange Leichengeruch für Hunde erschnüffelbar bleibt - wie realistisch diese Variante ist. Aber das werden die Profis wohl sicher ermitteln können und dann wissen wir hoffentlich mehr.


Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neues von Madeleine

Habe gestern ein Interview mit dem Chefermittler aus Portugal gesen. Dieser meinte, dass die Eltern nicht verdächtigt werden.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Neues von Madeleine

Hm... da wird es wohl gute Gründe für geben. :jaja:

Hat er denn was gesagt, wen sie verdächtigen und ob es wirklich Maddie war, die da tot im Bett gelegen hat?

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neues von Madeleine

Nein hat er nicht. Derzeit wartet man wohl noch auf die DNA ergebnisse.
 
M

maria1989

AW: Neues von Madeleine

das ist ja ein ewiges hin und her ich hoffe maddie taucht lebend wieder auf......
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neues von Madeleine

Gut, die werden wohl Aufschluss geben.

Ich bete ja immer noch, dass Maddie lebt :(

Liebe Grüße
Angela

Ich hoffe auch... ist das eigentlich "normal" das ein DNA Test so lang dauert? In der heutigen Zeit? Ich kann mich auch täuschen, aber ich dachte sowas geht schneller, erst recht wenn es so eine dringlichkeit hat...

lg
 
Oben