Petra desperate housewife 27. November 2005 #25 AW: Neues aus Irland.... Corinna, das klingt doch alles echt Ich freu mich sehr für euch. Gib doch mal kurz Laut, ob die Sachen noch rechtzeitig angekommen sind?!
AW: Neues aus Irland.... Corinna, das klingt doch alles echt Ich freu mich sehr für euch. Gib doch mal kurz Laut, ob die Sachen noch rechtzeitig angekommen sind?!
Corinna Forenomi 27. November 2005 #26 AW: Neues aus Irland.... Petra hat gesagt.: Gib doch mal kurz Laut, ob die Sachen noch rechtzeitig angekommen sind?! Zum Vergrößern anklicken.... :oops: *laut* ;-) Am Samstag vor unserer Abreise...
AW: Neues aus Irland.... Petra hat gesagt.: Gib doch mal kurz Laut, ob die Sachen noch rechtzeitig angekommen sind?! Zum Vergrößern anklicken.... :oops: *laut* ;-) Am Samstag vor unserer Abreise...
D Davids_Mama Gute Fee 27. November 2005 #27 AW: Neues aus Irland.... Mensch das hört sich doch alles super an. *respekt* was ihr alles so auf euch nemmt Ich drück euch weiterhin die Daumen!
AW: Neues aus Irland.... Mensch das hört sich doch alles super an. *respekt* was ihr alles so auf euch nemmt Ich drück euch weiterhin die Daumen!
Petra desperate housewife 27. November 2005 #28 AW: Neues aus Irland.... Nicht schlimm, du hattest ja genug anderes zu tun Ich hatte dann nur echt Panik, es käme nicht mehr rechtzeitig. War alles ok mit den Sachen???
AW: Neues aus Irland.... Nicht schlimm, du hattest ja genug anderes zu tun Ich hatte dann nur echt Panik, es käme nicht mehr rechtzeitig. War alles ok mit den Sachen???