Neues aus Irland....

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues aus Irland....

Schöööööööön das von Euch zu lesen. Ich sitze hier mit einem grinsenden, sich mit freuenden und einem weinenden Auge. Kann ich es doch auch immer noch nicht begreifen und denk eimmer, bald sind sie ja wieder da. ABer ich freu mich so für Euch, dass es anscheinend nur noch bergauf geht und im Moment siegt das grinsende Auge.

Gibt es in Irland nicht einen Beamer zu kaufen? Jetzt ist die Technik auf der Welt schon soooooooo weit, aber einen Beamer wie auf der Enterprice gibt es noch nicht. Ich wette das sind die Fluggesellschaften, Bahngesellschaften etc. schuld. Schließlich würden sie Riesenverluste fahren.

Spaß beiseite. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es weiterhin so gut läuft für Euch.

Knutsch und knuddel mir alle.
:knuutsch:
Claudia
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Neues aus Irland....

Corinna, mich macht das so froh, dass es in Irland so gut angeht bei Euch ! Ich drücke EUCH alle Daumen, damit alles, so kommt, wie Ihr es Euch wünscht !

Ich drücke Dich aus der Ferne und ganz lieben Gruß an den Rest der Familie :bussi: !!
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Neues aus Irland....

Mensch, das hört sich ja alles richtig super an. Ich drück weiterhin die Daumen. daß ihr ganz schnell ein Hausfindet.

Grüße auf die grüne Insel schick
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Neues aus Irland....

clapet hat gesagt.:
Ich sitze hier mit einem grinsenden, sich mit freuenden und einem weinenden Auge. Kann ich es doch auch immer noch nicht begreifen und denk eimmer, bald sind sie ja wieder da. ABer ich freu mich so für Euch, dass es anscheinend nur noch bergauf geht und im Moment siegt das grinsende Auge.

Gibt es in Irland nicht einen Beamer zu kaufen?

Liebe Claudia,

:tröst: einfach mal für dich!

An dein weinendes Auge habe ich auch immer wieder gedacht, steht ihr euch doch so beneidenswert nah :herz: ,

:bussi: liebe Grüße, Andrea
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Neues aus Irland....

Das hört sich alles toll an ! :achwiegu: :achwiegu:

Ich drück euch weiterhin die Daumen :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Neues aus Irland....

Hallo Corina,

es freut mich zu hören, dass Deine Neuigkeiten so positiv sind. Ich hoffe, esläuft weiter so bei Euch.

LG aus dem verschneiten Deutschland
sendet
Rebecca
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Neues aus Irland....

Das hört sich wirklich spannend und toll an. Ich wünsche euch auch alles Gute für die nächsten Tage, Wochen und Jahre.
:bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Neues aus Irland....

Hallo Süße!

Das hört sich aber alles suuuper an! (Wann dürfen wir eigentlich nachkommen? :-D Du kannst uns beim Amt schonmal anmelden, in der Unit für Homeless people, ich will_auch_hier_weg ) Ich bin ganz ganz froh, dass IHr gut angekommen seid und dass es Euch so gut geht! So ein Abenteuer, ich fall gleich um vor Neid :umfall:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Ihr bald eine neue (eigene) Bleibe findet!

:bussi:

Alex
 
Oben