Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Rebecca

Pfiffikus
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Michi72 hat gesagt.:
Ich tipp auf einen neuen Namen.Es sieht so aus als wäre zwischen Petra und der 91 ein Leerzeichen.Das war glaub ich beim "alten" Namen nicht, der war doch direkt Petra91, oder?

Sag ich jetzt mal so, kann mich auch irren.

Lg,
Michaela
Aber sie hat doch auch schon hier wieder mit petra91 geschrieben ... verstehe ich alles nicht :???:

Nun hat sie 3 Nicks: petra91, wilde91 und Petra 91

LG
Rebecca
 
S

Sabine mit Anna

AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Michi72 hat gesagt.:
Hier mal so eine grobe Erklärung von der AOl-Hilfeseite für die Kindersicherung



Ich finde das ganz praktisch und funktionierte bis jetzt immer.

Lg,
Michaela

:winke: ,

nur mal so am rande von mir wegen Kindersicherung am PC. Ist grundsätzlich klasse und bis zu einem gewissen Alter auch gut zu gebrauchen. Aber wenn die Kiddies sich mal richtig gut am PC auskennen knacken die diese mit links.

Hab das voriges Jahr bei uns in der Firma live miterlebt, es wurde ein PC für Kunden im Voraum aufgestellt werden um dort im Internet kostenlos serven zu können. Besonders sollten die natürlich unsere Seiten besuchen. Es wurde ein sauteueres Sicherheitssystem angeschafft, das nur bestimmte Seiten anzusurfen sind.

Tja die Männer von der Firma hats aufgebaut und installiert. Der Vorstand, so jetzt kommt ein neues Zeitalter. Ein Kunde und ich, ist das wirklich sicher??? Unser Vorstand sowie die Leute von der Firma: Bombensicher.

Wir ok. Dürfen wir mal dran?

Jo.

2 Min später hatten wir ne Seite mit Hackenkreuz da ;-(((

End vom Lied die Leute durften den PC gleich wieder abbauen.


Meine damit die beste Sicherung ist immernoch reden mit den Kindern und am besten dabei sein.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Michi72 hat gesagt.:
Ich tipp auf einen neuen Namen.Es sieht so aus als wäre zwischen Petra und der 91 ein Leerzeichen.Das war glaub ich beim "alten" Namen nicht, der war doch direkt Petra91, oder?

Sag ich jetzt mal so, kann mich auch irren.

Lg,
Michaela

Dazu kann ich was sagen *meld*

Petra hatte sich letzes Jahr als Petra H... angemeldet - und sich kurz danach von Mischa umtaufen lassen ->petra 91, hatte dann aber Probleme, mit diesem Nick ins Forum zu kommen. Daher petra91 - und heute hatte sie halt mit diesem Nick Probleme reinzukommen und hat sich daher neu registriert.


Und zu ICQ möchte ich folgendes sagen:

Wenn ICQ richtig eingestellt ist, bekommt man kaum Kontakte mit anderen Usern. Ich habe ICQ seit ca. 6 Jahren auf dem Rechner, habe wenns hoch kommt vielleicht 2 x jährlich eine authorization request eines unbekannten Users.

Wenn allerdings die Eltern nicht ab und an mal schauen, wie ICQ oder andere Messenger konfiguriert sind, können sie ihre Kids auch nicht schützen. Der Onkel meines Mannes hatte für seine 3 Kinder ICQ installiert - sich aber um die Angaben dort überhaupt nicht gekümmert. Die Kids standen mit vollem Namen und Wohnort eingetragen *schock*. Ich habs dann schnellstens geändert - und auch erklärt, warum das so gefährlich ist.

Kinderchats halte ich für wesentlich unsicherer als ICQ (sofern man dort nur mit bekannten Freunden chattet) - woher soll man als Elternteil wissen, ob sich hinter Nick XYZ wirklich ein Kind verbirgt? Genau um diese Fälle ging es auch in den Reportagen.

LG,
Mullemaus
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

:petra:
Astrid66 hat gesagt.:
Wieso bist Du denn jetzt wieder mit Petra 91 drin und hast nur 5 Beiträge ??

LG


Keine Ahnung, warum das so ist, fang ich halt noch mal von vorne an, ich weiß ich hatte schon viel mehr Beiträge, sind wahrscheinlich alle gelöscht?:bruddel:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

So dann möchte ich auch allen anderen gerne nochmal antworten,
was das mit Polizei ergeben hat,ist folgendermaßen:Wir haben eine Strafanzeige gegen Unbekannt gemacht, ich habe die pornografischen Bilder ausdrucken lassen, die kommen jetzt bei die Strafanzeige dazu, und dann will die Polizei es an andere Dienststellen schicken. Vielleicht hat der Mistkerl ja anderen Mädchen auch solche Bilder geschickt. Außerdem sollten wir eine gefaeckte e-Mailadresse einrichten, das falls er nochmal online ist und Bilder versenden will, das über Mail machen soll, dann kann mann das wohl eher zurückverfolgen. Sonst kann mann im Moment nix machen.

Tja und mein Nickname ist wieder Petra 91( mit Leerzeichen) aber ich nehme mal an das meine früher geschriebenen Treads weg sind ,warum auch immer, gewiß weil die ohne das Leerzeichen zwischen Petra und 91 verfasst worden sind.Keine Ahnung.

Konnte auch länger nix von mir hören lassen, Compi war defekt.Jetzt bin ich wieder da.
LG Petra 91
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Hallo Anja,
hab grad nachgeschaut, ja es ist noch alles da, aber wie bekomm ich die jetzt wieder, habe im Moment ja nur 9 Beiträge.
LG Petra 91
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Neuer Nickname, das passwort vergessen, und brauche dringend Rat

Kann das sein, dass du dich anstatt mit Petra91 einzuloggen, dich mit Petra 91 registriert hast?

Wenn du das Passwort für den Namen Petra91 nicht mehr weißt, dann kannst du es dir entweder zuschicken lassen oder eben Mischa fragen, ob er es zurücksetzt.

Aber nicht einmal mit Petra91, dann mit Petra 91 und dann wieder mit wilde91 schreiben.

LG
Rebecca
 
Oben